Kann man gut aussehen/sich modisch kleiden auch wenn man als junge ein Bäuchlein und eine leichte Männerbrust hat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf jeden Fall! 

Zieh an was im Trend ist und Dir gefällt!

Aber mit 75kg bist du doch nicht dick bei 1,80m. ;-) Wenn du willst, kannst du ein Foto hinzufügen, damit wir uns ein Bild machen können.. Du hast auf jeden Fall Normalgewicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar kann man das. Es kommt jetzt erstmal ganz allgemein auf deinen Style an, aber es gibt für jede Körperform die Passende Kleidung. Wenn es dich stört solltest du nur nicht auf sehr betonende, enge Sachen zurückgreifen, sondern eher zum Beispiel Hemden, etc. die dir schmeilcheln tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag es mal so: wenn du dich unwohl fühlst, dann sorg' dafür, dass du den Bauch wegbekommst. Wenn du dich aber wohlfühlst mit deinem Bauch, kannst du tragen, was du willst! :D Die Frage ist immer, wie du dich siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Maßen nach bist du ja nicht dick, sondern eher etwad untrainiert. Schöne Jeanshose und ein Hemd geht immer. Von diesen Muscleshirts würd ich die Finger lassen. Und zu enge T-Ahirts gehen auch nicht. 

Aber, vielleicht nach ein paar Trainingseinheiten? Dann kannst du alles tragen, was dir Spaß macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir ein wenig ähnlich, nicht so enge Sachen anziehen und n tolles Hemdchen und schon passts doch c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das! Finde das sogar gut wenn man sich nur deswegen nicht so versteckt. Hau rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht, Kleider machen Leute. Nur Mut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?