Kann man gut auf ein MacBook Zocken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, mit ner externen Grafikkarte über Thunderbolt mit nem extra Bildschirm kann man wunderbar zocken. Auf einem MBP läufts natürlich flüssiger als zB auf einem Air

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
18.03.2016, 20:42

Kostet natürlich aber ne Stange geld

0
Kommentar von LiemaeuLP
18.03.2016, 22:49

Ja leider :/
200€ für die Akitio Box die man dafür braucht + Grafikkarte

0

Wenn du eins mit einer Grafikkarte und einem guten Prozessor kaufst. Die sind aber auch recht teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schon. Läuft aber nicht so mega flüssig. Andere Laptops oder pcs eignen sich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
18.03.2016, 19:09

Mit ner externen Grafikkarte über Thunderbolt schon!

0
Kommentar von Sparkobbable
18.03.2016, 20:41

Zumindest schon mal besser. Aber der Prozessor limitiert das ganze unter Umständen. Und teuer ist das ganze auch. Wie gesagt. Ein pc/Laptop wäre besser geeignet

0

Was möchtest Du wissen?