Kann man gut auf dem Display lesen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du einen großen Bildschirm möchtest denn hole dir keiner das iPhone 7 Plus (Wenn es ein iPhone sein soll). Jedoch wenn du noch sehr gute Augen hast und dich stark konzentrieren möchtest fürs lesen reicht das iPhone 7 aus.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Schrift ist überall sehr gut lesbar. Auch in der Kindle App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man viel und oft lesen will, dann sollte man sich einen ebook-Reader mit e-ink gönnen. Das ist viel augenschonender und der Akku hält länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA man kann immernoch gut lesen, Amazon Kindle ist noch größer! Einmal fragen reicht vollkommen aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?