6 Antworten

Keine gute Idee, Gurken bestehen fast nur aus Wasser, durchs einfrieren und wieder auftauen, verändern sie ihr Aussehen und ihren Geschmack.
Leg sie ein, das ist besser.

da ist zuviel wasser drin, die würden nach dem auftauen bestimmt matschig werden. leg sie doch lieber ein

Kann man ja aber danach wird sie überhaupt nicht mehr schmecken. kauf dir ne frische. Da hast du viel mehr von.

ich würde es lassen, Gurken enthalten seeeehr viel Wasser. Beim Einfrieren bilden sich Eiskristalle, welche durch die Zellwände stechen, wenn du es wieder auftaust, hast du Gurkenpürree. Weck sie doch süss-sauer ein.

Nee das geht nicht, spätestens nach dem auftauen haste matsche und keine Gurke mehr....

mein Gott für die paar cent, kauf ich lieber ne neue frische gurke

Was möchtest Du wissen?