kann man gummibärchen einschmelzen und einen neuen "riesen gummibär " formen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht...hab mal Wackelpudding aus Gummibärchen gemacht...wollte auch keiner glauben das, das geht...

habs grade gemacht :D das klappt ausgezeichnet- gummibärchen in ne plastiktüte geben und ins heiße wasser geben (ohne das wasser dazukommt) dann schmilzt es- aber schnell aus der tüte dann in eine form geben (die auch mit plastik ausgelegt war

doch man kann die einschmelzen habe ich selber gemacht. also ich habe einen topf mit kochendem wasser gemacht und da eine schüssel mit gummibärchen rein getan. Dann schmelzen die :)