Kann man gta5 PC Accounts auf ps4 benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das ging bis vor ein paar Monaten noch, mittlerweile nicht mehr.
LG

Nein.

Ging das etwa nur damals mit dem Acvount Transfer?

0

Das ging nie, dass man nen acc gleichzeitig auf der ps4 und aufm pc benutzen kann

0

GTA5 (PC) Social Club Konto abmelden?

Wie kann ich mein Social Club Konto abmelden?

...zur Frage

Gta5 Social Club jobs?

Ich habe mir über den Social Club ein Job hinzugefügt nur leider finde ich diesen nicht muss ich noch was machen oder wo findet man den zum zocken ?

...zur Frage

Kann man den GTA 5 Charakter auf einem anderen PSN Account weiterspielen auf der ps4?

Ich hab den gleichen Social Club account, aber ich hab einen anderen PSN account, kann ich meinem Charakter dann weiterführen auf der next Gen (ps3 auf ps4)

...zur Frage

Einfach neuen Social Club account erstellen?

Hallo ich habe GTA V per steam gekauft und einen Social Club account der auch funktioniert, nur ich weiß die Daten von der E-Mail Adresse und dem SC Account nicht. Steam gibt die zwar automatisch ein, nur wenn mein Freund sich anmeldet kann ich das nie wieder spielen weil ich ja die daten nicht weiß...

Kann ich jetzt einfach einen neuen account erstellen oder was muss ich machen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

GTA5 IP-Ban oder Social Club?

Hi, ich würde in GTA 5 wegen modding permanent gebannt. Ja ich weiß, ich habs verdient... Trotzdem wollte ich wieder spielen und jetzt ist die Frage, ob ich einen PC bzw IP-Ban habe oder nur einen Social Club Account Ban, also ob ich mir nur einen neuen Social Club Account erstellen  bzw. GTA neu kaufen muss.

...zur Frage

Ps4 fornite skins?

Hallo erstmal, ich habe 2 accounts auf der ps4 und ich habe auf dem einem account sehr viele skins kann ich die skins auf meinem 1 account tun? Weil ich habe jetzt in der ps4 schon was von online speicher gelesen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?