Kann man gta wenn es über steam hat nochmal über socialclub downloaden um mit einen 2. acc zu spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst es nur einmal download über steam und mit 2 ach. Einloggen

und wie kann man sich in den launcher abmelden?

0

Er kann sich auch einfach einen neuen acc online erstellen und sich dann mit diesen daten einloggen aber er kann sich keinen 2. Launcher runterladen da er nur 1 laufen lassen kann und gta läuft grundsätslich über social club auch wenn man es sich über steam kauft hat mann ein socialclub konto

DAs problem ist ja sein Account ist permanent mit steam verknüpft was kann er da tuen?

0