Kann man GTA online auf zwei verschiedenen PS4 Konsolen zocken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Übertragen deines Charakters ist gar nicht notwendig.
Sobald du dich in München mit deinem PsN Konto angemeldet hast, hast du bereits deinen aktuellen Charakter. Die Charaktere sind also mit deinem Account verbunden, nicht mit deinem Standort oder der Konsole.
Die Charakterübertragung wird nur bei einem Plattformwechsel benötigt.
Viel Spaß beim zocken.



Also so wie du sagst, müsste  ich auf anhieb nach spielen des prologes auf mein online Charakter  zugreifen  können? ! Und wenn ich dann wieder in Rostock  bin auch  ganz  normal  weiter  spielen  können....damit  und auch meine  Fortschritte in gta online werden dan übernommen ?


Komischer  weise,  wenn  ich  mich  mit  meinem  psn Account auf der zweiten konsole zum ersten  mal eingeloggt  habe  muss ich  ja den  Prolog  spielen und wenn der Zeitpunkt  kommt,  wo ich online  spielen  könnte  dann wird mir aber mein online Charakter  nich angezeigt .... :/ 


0

Ja genau, so habe ich das gemeint.

Der Prolog endet, nachdem Franklin in seinem Haus angekommen ist. Wenn du tatsächlich schon bis dahin gespielt hast, müsste dein Charakter zu Auswahl stehen.

0

Was möchtest Du wissen?