Kann man GTA online auf zwei verschiedenen PS4 Konsolen zocken?

1 Antwort

Das Übertragen deines Charakters ist gar nicht notwendig.
Sobald du dich in München mit deinem PsN Konto angemeldet hast, hast du bereits deinen aktuellen Charakter. Die Charaktere sind also mit deinem Account verbunden, nicht mit deinem Standort oder der Konsole.
Die Charakterübertragung wird nur bei einem Plattformwechsel benötigt.
Viel Spaß beim zocken.

Also so wie du sagst, müsste  ich auf anhieb nach spielen des prologes auf mein online Charakter  zugreifen  können? ! Und wenn ich dann wieder in Rostock  bin auch  ganz  normal  weiter  spielen  können....damit  und auch meine  Fortschritte in gta online werden dan übernommen ?

Komischer  weise,  wenn  ich  mich  mit  meinem  psn Account auf der zweiten konsole zum ersten  mal eingeloggt  habe  muss ich  ja den  Prolog  spielen und wenn der Zeitpunkt  kommt,  wo ich online  spielen  könnte  dann wird mir aber mein online Charakter  nich angezeigt .... :/ 

0

Ja genau, so habe ich das gemeint.

Der Prolog endet, nachdem Franklin in seinem Haus angekommen ist. Wenn du tatsächlich schon bis dahin gespielt hast, müsste dein Charakter zu Auswahl stehen.

0

GTA Online - Kann man auch in der Solositzung Firmen-Missionen spielen?

Hallo, man kann ja mittlerweile bei GTA Online eine Firma gründen, Sachen kaufen und verkaufen. Da ich meistens in der Solositzung unterwegs bin (Zeitmangel und so kann ich immer mal schnell Pausieren oder Beenden, ist bei mehreren Mitspielern immer etwas ungünstig) wollte ich mal wissen ob dies auch da möglich ist oder ob man zwingend in Sitzungen mit anderen Spielern sein muss um die Firmen-Missionen zu spielen?

Danke euch :-)

...zur Frage

PS4 store (Welches Spiel)?

Ich weiß nicht welches spiel ich mir kaufen soll..

entweder gta 5 obwohl ich das schon einmal für xbox one hab oder sims 4 .

oder habt ihr Vorschläge??? Habe aber nur 33 Euro Guthaben beim PS store..

...zur Frage

GTA Online übertragen charakter2?

Hey! hab ein ps3 account gta online und hab den auf ps4 übertragen gemacht! So jetzt die frage kann ich jetzt noch den Charakter 2 übertragen oder geht das nicht!?

...zur Frage

Wie kommt man in den GTA 5 online Modus Ps4?

Ich habe GTA 5 auf der Ps4 und weiß nicht, wie ich in den Online Modus komme!(Habe Playstation Plus) Wenn man im Storymode/Singleplayer ist muss man ja auf dem Controler auf Options drücken, dann auf Online(mit X oder?!) und wenn ich auf Online gehe steht da: Möchten sie GTA wirklich beenden? Muss ich einfach warten oder was muss ich machen? Hilfreiche Antworten bekommen ein Dankeschön!

...zur Frage

Charakter übertragung bei GTA V funktioniert nicht?

Guten Tag! Ich habe mir heute eine PS4 und GTA V dazu gekauft. Ich habe GTA V dann installiert und wollte anschließend nach der "Einführung" Online zocken. Erstmal wollte ich aber meinen Charakter von der PS3 übertragen...was nicht funktioniert. Wenn ich auf Charakter übertragen gehe steht da immer das mein Charakter schon übertragen wurde. Wenn ich dann aber in GTA Online gehe steht erstmal da das ich meinen Charakter erstellen muss... was soll ich machen damit es funktioniert? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?