Kann man GTA online auf zwei verschiedenen Playstation 4 Konsolen zocken bzw den online Charakter beliebig oft übertragen?

1 Antwort

Du kannst deinen Charackter genau einmal übertragen und zwar von PS3 auf PS4. Du musst das allerdings garnicht machen. Du meldest dich einfach mit deinem PSN Konto an und spielst da musst du nichts übertragen.

da ist dann aber das Problem mit den PS+ der account muss ja Primär eingestellt sein und das geht nur auf einer Konsole. Also müsste er jeweils wenn er hin und her fährt jeweils die Accounts auf den Konsolen deaktivieren und auf primär setzen, dann dürfte das gehen

0

Das geht auf zwei Konsolen.

0

Gta online / character übertragen / socialclub (hilfe)

Hi, ich habe mir eine ps4 zugeegts.Nun auch das Spiel gta v. Ich habe schon zuvor auf der ps3 online gespielt. Jetzt steht bei der ps4 im Menü charakter übertragen und online spielen. -Wenn ich mein charakter übertragen will muss ich michg beim rockstarsocialclub anmelden oder beitreten. Soviel ich weiß ist ja mein charakter aber nicht beim rockstarsocialclub gespeichert also wie geht das jetzt kann ich auch neu beitreten und mit meinem altem charakter spielen?? --Und wenn ich einfach gta online spielen wähle was passiert dann?? Kann ich dannach wieder mein charakter übertragen??? Ich verstehe das nicht! Hilfe!

...zur Frage

GTA Online übertragen charakter2?

Hey! hab ein ps3 account gta online und hab den auf ps4 übertragen gemacht! So jetzt die frage kann ich jetzt noch den Charakter 2 übertragen oder geht das nicht!?

...zur Frage

Lohnt sich die PS3 noch oder lieber gleich PS4?^^

Es gibt ja wirklich mehr als grandiose PS3 Spiele, aber da nun die PS4 draußen ist, denke ich, dass es sich nicht mehr lohnt die PS3 zu kaufen oder liege ich falsch? Schließlich herrschen zwischen den beiden Konsolen nur noch ca. 100€ Preisunterschied, eine gebrauchte Konsole kaufe ich mir aus Prinzip nicht.

Soll ich mir lieber gleich die PS4 holen?

...zur Frage

Kann man seinen Gta 5 online Charakter von Xbox One auf Ps4 übertragen?

...zur Frage

Charakter übertragung bei GTA V funktioniert nicht?

Guten Tag! Ich habe mir heute eine PS4 und GTA V dazu gekauft. Ich habe GTA V dann installiert und wollte anschließend nach der "Einführung" Online zocken. Erstmal wollte ich aber meinen Charakter von der PS3 übertragen...was nicht funktioniert. Wenn ich auf Charakter übertragen gehe steht da immer das mein Charakter schon übertragen wurde. Wenn ich dann aber in GTA Online gehe steht erstmal da das ich meinen Charakter erstellen muss... was soll ich machen damit es funktioniert? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?