Kann man GTA online auf zwei verschiedenen Playstation 4 Konsolen zocken bzw den online Charakter beliebig oft übertragen?

1 Antwort

Du kannst deinen Charackter genau einmal übertragen und zwar von PS3 auf PS4. Du musst das allerdings garnicht machen. Du meldest dich einfach mit deinem PSN Konto an und spielst da musst du nichts übertragen.

da ist dann aber das Problem mit den PS+ der account muss ja Primär eingestellt sein und das geht nur auf einer Konsole. Also müsste er jeweils wenn er hin und her fährt jeweils die Accounts auf den Konsolen deaktivieren und auf primär setzen, dann dürfte das gehen

0

Das geht auf zwei Konsolen.

0

GTA Online übertragen charakter2?

Hey! hab ein ps3 account gta online und hab den auf ps4 übertragen gemacht! So jetzt die frage kann ich jetzt noch den Charakter 2 übertragen oder geht das nicht!?

...zur Frage

Gta 5 PS4 auf Pc?

ICh habe Gta 5 für den pc und habe mir jetzt auch schon einen Online Charakter erstellt.Jedoch habe ich erfahren das man seine Online Spielstände von der Ps4 auf den Pc übertragen kann.Meine frage ist ob ich jetzt trotzdem meinen Alten Ps4 Charakter(mit spielstände) Noch immer auf dem Pc übertragen Kann? Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man seinen Gta 5 online Charakter von Xbox One auf Ps4 übertragen?

...zur Frage

ARK:Survival Evolved Auf PC Mit ps4 spielern?

Hey Leute, Ich habe mir letztens ARK:Survival Evolved Gekauft und meine Freunde wollen es sich jetzt auch holen, jedoch für Ps4. Da wir zusammen spielen wollen ohne PvP wollen wir uns selber einen server mieten und da ist jetzt die frage ob esmöglich ist das Ich über PC und meine freunde über Ps4 joinen können könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Charakter übertragung bei GTA V funktioniert nicht?

Guten Tag! Ich habe mir heute eine PS4 und GTA V dazu gekauft. Ich habe GTA V dann installiert und wollte anschließend nach der "Einführung" Online zocken. Erstmal wollte ich aber meinen Charakter von der PS3 übertragen...was nicht funktioniert. Wenn ich auf Charakter übertragen gehe steht da immer das mein Charakter schon übertragen wurde. Wenn ich dann aber in GTA Online gehe steht erstmal da das ich meinen Charakter erstellen muss... was soll ich machen damit es funktioniert? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?