Kann man GTA online auf zwei verschiedenen Playstation 4 Konsolen zocken bzw den online Charakter beliebig oft übertragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst deinen Charackter genau einmal übertragen und zwar von PS3 auf PS4. Du musst das allerdings garnicht machen. Du meldest dich einfach mit deinem PSN Konto an und spielst da musst du nichts übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rolliseh
04.11.2015, 08:24

da ist dann aber das Problem mit den PS+ der account muss ja Primär eingestellt sein und das geht nur auf einer Konsole. Also müsste er jeweils wenn er hin und her fährt jeweils die Accounts auf den Konsolen deaktivieren und auf primär setzen, dann dürfte das gehen

0
Kommentar von kyuby2000
05.11.2015, 23:45

Das geht auf zwei Konsolen.

0

Was möchtest Du wissen?