Kann man GTA IV auch auf dem PC runterladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ok, die Beschreibung für Leute die echt zu blöd sind ordentlich zu Googlen und zu geizig 20€ oder so auszugeben...

1. Du lädst dir Bittorrent runter (-->Google)
  2. Du Googlest nach "GTA IV Torrent"
  3. Du surfst ein paar Minuten auf mit Werbung zugemüllten Seiten rum, bis du den Richtigen Torrent gefunden hast
  4. Du lädst dir den Torrent runter, öffnest ihn mit Bittorrent
  5. Jetzt lädst du das Spiel runter
  6. Da du dadurch bei Bittorrent aber auch automatisch etw. hochlädst....schritt 7
  7. Du bekommst eine fette Mahnung von einer Anwaltskanzlei (zwischen 700und 2000€)
  8. Bzw. dein Vater bekommt die Mahnung, da er Inhaber des Internetanschlusses ist und somit haftbar ist, für alles was über den Internetanschluss gemacht wird
  9. Jetzt bekommst du bis du ausgezogen bist von deinen Eltern PC-Verbot
  10. Du denkst dir: Scheise, warum habe ich mir das Scheis-Game nicht einfach gekauft, von dem Geld der Mahnung hätte ich mir das Spiel dutzende male kaufen können...

Was lernst du daraus: KAUF! DIR! DAS SPIEL!

Und JA, es gibt auch sichere Wege Spiele runterzuladen, aber die sage ich dir jetzt sicher nicht (auch später nicht)...und JA 100% sicher kann es nie sein, aber ziemlich sicher...

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt..es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Wer noch Fragen hat, kann mich gern als Freund adden ;-)

Ja geht auf viele Arten! Meinst du einen Kostenlosen Download oder Kaufen?

kostenlos

0
@Flaver98

Ich darf dir hier keine illegalen Links schicken, aber google doch mal :-) wirst sicher was finden ;-)

0

Ja... Man geht auf legale Seiten, die Spiele verkaufen, wo man sie online kauft und danach runterladen kann und macht das. Mit google bekommst du bestimmt solche Seiten raus ;D...

illegal und umsonst bitte

0
@Flaver98

Das gibt es leider hier nicht zur Auswahl.^^ Zu geizig 20-30 Euro zu zahlen?

0

Was möchtest Du wissen?