Kann man gta 5 wenn das update kommt auf dem PC und xbox one zusammen spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein leider nicht
Aber vielleicht überlegt sich das Microsoft noch ^^
Bei manchen spielen wollen sie das ja jetzt auch machen wie zb
Fable legends
PC und xbox auf selben server

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blutwurst712
20.07.2016, 16:30

rockstar würde das bei gta V nie zulassen weil auf dem pc modder rumlaufen und die den xbox spielern geld modden könnten ,das wäre ein ernormer verlust für rockstar

allerding kommt ja bald crosplay für viele verschieden spiele wie forza horizon 3 zwischen pc (windows 10) und xbox

0

Nein wird man nie können es sind komplett verschidene Server/Plattformen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brentano83
11.11.2015, 09:38

Das ginge schon, ist halt nur ein großer Aufwand der erstmal umgesetzt werden muss.... Siehe Fable Legends... Das wird sicher nicht das einzige game bleiben ;) 

0

Nein kann man nicht aber vielleicht zieht Microsoft es in Erwägung und es erscheint vielleicht in 1 oder 2 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?