kann man Gta 5 online auf der ps4 spielen wenn man es als cd gekauft hat?

2 Antworten

Der Multiplayer ist auch beim Kauf als CD enthalten. Du musst nur den Prolog - also die erste Mission - im Storymode abschließen und hast dann Zugriff auf den Multiplayer.

Natürlich vorausgesetzt du besitzt eine PS-Plus Mitgliedschaft.

falls du bereit bist PS-Plus zu zahlen, nachdem du anscheinend zu blöd warst es dir für den Pc zu holen

So oder so, ist der Singleplayer der einzige Grund sich das Spiel zu holen, da der Multiplayer Rotz ist

Für den Singleplayer braucht man kein PS+.

0
@Zero000000

Aber anscheinend hat der Kerl genug Autismus um den Multiplayer spielen zu wollen

0

Du willst mir damit sagen das es schlau wäre gta 5 für ein pc.mit gtx 630 und 3 gb ram zu hohlen xD?

0

Habe ich meine minecraft welt auf ps4 noch?

also: wenn ich minecraft auf cd für die ps4 habe und mir da eine normale welt erstelle und darauf was baue, dann hab ich die cd nicht mehr (die welt ist aber noch da also im speicher der ps4) und kaufe mir minecraft jetz im psn store also nicht mehr auf cd. Habe ich dann die welt da auch noch? oder habe ich sie nur wenn ich auf cd spiele?

...zur Frage

PS4 spiele ohne CD?

Haay, Ich habe mir GTA 5 gekauft und auch bei der PS4 mit der CD installiert aber jetzt finde ich die CD nicht mehr und wollte mal Fragen ob ich irgendwie GTA noch spielen kann? Habe es aber vollständig Installiert?

...zur Frage

Gta 5 auf einem anderen PS4 Benutzer spielen? Benutzer wechseln Gta 5?

Ich habe mir das PS4 Spiel Gta 5 online gekauft (vom PlayStation store aus) und heruntergeladen.Jedoch möchte ich von meinem Alten Benutzer aus also meinem alten PlayStation Network account Spielen ( weil dort das spiel schon fortgeschrittener ist ) Wenn ich das jedoch tuhe wird folgendes angezeigt -> siehe bild
Was mache ich den nun ? Kann man da denn garnicht etwas machen ? Bin ich gezwungen alles von neu zu Spielen ? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Gta5 digital oder cd?

Hi leute, Heute ist da so ein angebot für gta5 auf psn. Es ist für 35€,aber soll ich 15€drauflegen und es mit cd kaufen? Ich seh eigentlich keine vorteile in cd aber viele meinen cd ist besser. Ausser das man die cd verkaufen kann und an freunde verleihen kann,gibts da noch andere vorteile? Was sind vorteile für digitalesgta?? Grafiktechnisch sind ja beide gleich,oder(ich weiss dumme frage aber manche meinen es wäre so)??

...zur Frage

Was ist mit der CD los?

Hallo Freunde,
Ich wollte heute mal wieder Gta auf der PlayStation 4 spielen und habe es runtergeladen. Bei 17% ist das Spiel abgeschmiert und dort stand:,, Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden. Achten Sie darauf, ob die CD beschmutzt oder kaputt ist.“ Dann habe ich die CD gereinigt und es wieder versucht. Bei 17% wieder das selbe dann habe ich die CD noch einmal sauber gemacht und den Vorgang wiederholt da passierte wieder das gleiche bei 17% nun meine Frage. Was kann ich dagegen tun ??

...zur Frage

Können PC und PS4 Spieler zusammen GTA online spielen?

Können pc und ps4 spieler zusammen gta online spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?