Kann man GTA 5 auf diesem Laptop spielen?

6 Antworten

Doch es wird klappen. Falls nicht versuch die Auflösung zu verringern.

Also dein Prozessor I7 mit 4 kerne Top also das Spiel wird flüssig laufen

Dein Grafikkarte passt für das Spiel hab auch gegooglet 

2 bis 4 GB RAM reicht auch aus

Aber du musst wissen das gta 5 sehr viel Speicherplatz nimmt (55-60 GB)

Also mach dich gefasst.

Ansonsten hab spass beim spielen und ich hoffe ich hab dir geholfen👍

Joar muss erstmal gucken zu wem ich mein LAPTOP mitnehmen;) unser Internet ist zu schlecht für GTA5 immer zusammbrüchr Daten Verlauf dadurch.....

0
@TheBeisser

Falls du gta 5 offline spielst ist Internet nicht nötig aber bei gta 5 online brauchst du mindestens 4 MB download und 600 KB upload

0

Korrektur: 4Mbits und 600Kbits. Das kann oft verwecheslt werden denn wenn eine Leitung 16mbit hat dann bedeutet das nicht dass man 16mb pro sekunde downloaden kann. 16 muss man dann durch 8 teilen und dann kommt man auf ca 1,9mb pro sekunde. Übertragen auf gta bräuchte man also 0,5mb pro sekunde download und 0,075mb pro sekunde upload

0

Ja das geht. Dieselbe graka hab ich in meinem laptol und dazu hab ich noch nen i3 3120m. Wenn die graka übertaktet ist schafft sie gta auf mittel mit rund 35 bis 40 fps

man übertaktet kein laptop einfach nur schwachsinn und auf mittel is das wohl auch nicht möglich die macht na schon bei bf3 auf normal @60fps schlapp

0

Was soll daran schwachsinn sein? Soll ich dir beweisfotos schicken oder was? Durchs übertakten bekomm ich ca 7 Fps mehr in GTA

0

kannst du mir ein Foto der Grafik Einstellungen schicken?

0

Klar. Der laptop ist extrem lahm also dauert das ein bisschen... 5 minuten höchstens

0

Wie viel arbeitsspeicher hast du verbaut? Ich brauch für Gta meistens über 4 gb also sollten es schon mindestens 6gb oder 8gb sein

0

ich habe 4 GB bin aber am überlegen ob ich nicht nochmal 4 GB Kaufe. Aber mind. braucht man ja 4GB müsste dann bestimmt laufen. Wieviel MHz hat seine Grafikkarte Standard mäßig? Meine hat 675 MHz

0

hast du 2grafilkarteb oder warum steht auf einem Bild GPU1 und GPU2?

0

du hast ja nur 1 GB Grafikspeicher. Also meine GT635m hat 2GB

0

welches Betriebssystem benutzt du?

0

Die andere graka is die hd4000. Hab meine graka übertaktet. Core takt auf +80 und memory takt auf +100

0

oh also da kann es schon mal ein performance unterschied geben . Und wieviel hast du Standard Takt hast du auch SK 675 MHz core takt odr mehr?

0

also bej uns gibt es ein performance unterschied weil ich ja Windows 7 habe.

0

Kannste schon. Erwarte aber nicht allzuviel FPS bei Einstellung auf Hoch oder höher.

Was möchtest Du wissen?