Kann man GTA 5 am PC auf legalen Wegen kostenlos Downloaden?

4 Antworten

Nein, kauf es dir einfach mit einer Kreditkarte oder Sofortüberweisung auf G2A o.ä.

Kostenlos und legal geht nicht. Kauf es dir bei Steam. Ist grad im Angebot

Mein Gott Kauf es doch ganz normal. Das Game für das Geld ist wirklich ein Schnäppchen, wenn du das Spiel mit anderen Spielen vergleichst.

legal leider Nein , aber illegal sollte es möglich sein auf cracked Server usw.