kann man grundsätzlich die gemeinsamen freunde bei facebook sehen oder kann man das ausblenden?

1 Antwort

Kann man unter den Privatsphäre inviduell anpassen..jenach wie der User es haben möchte. Liebe Grüße

Facebook/ gemeinsame Freunde ausfindig machen

Es gibt eine Person auf Facebook mit der ich einen gemeinsamen freund habe, ist es irgendwie möglich diesen gemeinsamen freund ausfindig zu machen?

...zur Frage

Facebook Miniaturbild nicht anklicken können?

Hi, hab gerade in Facebook mein Profilbild geändert und bei der Privatsphäre schon so eingestellt das nur ich es sehen kann, also dass es nur als Miniaturbild erscheint. Jetzt meint meine Freundin aber das sie das Miniaturbild über Computer trotzdem anklicken kann. Wie kann ich das so einstellen dass das Miniaturbild nicht angeklickt werden kann? Danke schonmal!

...zur Frage

Facebook - Neue Freundschaften ausblenden?

Hey.

Wenn man einen neuen Freund auf Facebook hinzugefügt hat, sehen das ja glaube die Freunde auf ihrer Startseite ... ist jetzt mit ... befreundet oder so ähnlich.

Kann man das ausblenden?

MfG.

...zur Frage

Tatverdacht gegen Freund, Freundin ausspannen/schützen?

Hallo Ich habe zwingenden Tatverdacht gegen einen Schulkollegen, wie bereits in einer vorgehenden Frage gesagt; S., sagen wie Sandro, sagte gegen über mir am Montag dieser Woche A., sagen wir Anna, eine gemeinsame Freundin von uns, empfinde mich eher als Bruder für sich. (Sie lebt in schweren Familienverhältnisen) Ich vertraue im eigentlich, doch Anna hat keinen Schimmer was er meint, so sagte sie mir gegenüber heute über WA aus.

Ich weiss nicht, ob er sie mir ausspannen will, wobei ich dieses Motiv eher auszuschliessen bedenke.

Er sagte einem weiteren Kolleg unser beiden gegenüber, man solle Anna einwenig schützen, da sie sehr offen ist.

Dies sagte er mir am Dienstag eben so.

Was denkt ihr?

Und nein, hab heut keinen Krimi gelesen, hatte nur mal List so zu schreiben :P Sry o:)

...zur Frage

Freunde eines Users, der mich blockiert hat

Ein Freund hat mich bei Facebook blockiert. Ich hätte jetzt eine Frage bezüglich der gemeinsamen Freunde. Kann die Person, die mich blockiert hat nun lesen, wenn ich etwas auf die Pinnwand eines gemeinsamen Freundes schreibe ?

Weiters möchte ich jemanden zu meinen Freunden hinzufügen, den der mich blockierende User ebenfalls bei seinen Freunden drin hat. Wird der User, der mich blockiert über diese Freundschaftsschliessung benachrichtigt werden,

Vielen Dank für die Antworten schon im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?