Kann man grüne Jacke, Jeans und rot-schwarze Schuhe tragen?

5 Antworten

Ich find' des geht voll.. Kommt nur drauf an welches "grün" des ist. So ein kanlliges helles grün oder so ein "Soldaten" grün? Wenn des so ein "Soldaten" grün ist, Halleluja würde Mega nice aussehen 

Anhören tut sich das nicht gut. Ein bisschen viele unterschiedliche Farben.

Dann sollte die Jeans aber wenigstens schwarz sein, sonst ist es einfach zu bunt!

Mit was kann ich dieses Bild bearbeiten?

Hallo gf-community

Ich würde gerne dieses Wallpaper so bearbeiten, dass das rote grün wird aber das schwarze genauso bleibt. Mit welchem programm kann ich das machen und wie geht das? Hoffe ihr könnt mir helfen. DANKE

...zur Frage

Alter Herdanschluss mit 3 kabeln?

Hallo wir haben einen alten Herdanschluss mit 3 kabel: rot grün und grau wir sind uns nicht sicher ob der Rote der Schutzleiter, der grüne Licht und der graue N ist ? Ist das so richtig oder denken wir falsch?

...zur Frage

Farbwechsel LED unausgewogen?

Ich habe insgesamt 8 Rot/Grün LEDs, die ein geimeinsames GND mit Widerstand haben und dann einzelne Zuleitungen haben.

Und die Rote Farbe ist schön hell, aber wenn ich umschalte, ist die Grüne Farbe nur gaaanz gering zu sehen.

Was ist das Problem?

...zur Frage

Wie soll ich mich Anziehen wenn ich ein Einstellungstest danach direkt ein Vorstellungsgespräch habe? Es ist fur eine Ausbildungsstelle als Zerpanungsmechanik.?

Einfach eine Blaue Jeans und eine Schwarze oder rote Strickjacke würde reichen oder nicht ?

...zur Frage

Bomberjacke zu groß für mich?

Ich will mir eine neue Jacke kaufen und da ist mir eine Bomberjacke in den Sinn gekommen, da ich die irgendwie cool finde. Nur das Problem ist, dass die ich gesehen habe/anprobiert habe ein bisschen zu groß ist bzw. Größe S und ich hab zwischen XS und S schätze ich ungefähr. Findet ihr es sieht komisch aus eine Bomberjacke (grün) zu tragen, wenn sie etwas zu groß ist also geht mir paar cm unter die Hüfte, also ist sozusagen wie eine normale Jacke.

...zur Frage

Bomberjacke gesucht?

Welche grüne bomberjacke zieht shindy immer an. Ich weiß dass es von alpha industries ist die jacke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?