Kann man großporige Haut verfeinern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann die adstringierende Wirkung mancher Substanzen z. B. von Obst- oder Apfelessig nutzen, die bewirken, dass sich die Poren zusammen ziehen. Läppchen getränkt mit der Flüssigkeit und auf die entsprechenden Partien aufgelegt bringen schon etwas... Es gibt auch Cremes, die zumindest vorrübergehend helfen. Auch nach der heißen Gesichtswäsche mit kaltem Wasser nachspülen wirkt porenverkleinernd.

ja mann kann Mein tipp:Das gesicht mit Tomate massieren klingt komisch &ungläubig aber funktioniert kanndes ich garantieren (selbst ausprobiert):) es wird auch mit zucker gemischt dient als peeling würd aber weglassen(es könnte schlimmer werden kann zur rötung kommen) :) viel spaß

Nein, höchstens mit makeup kaschieren! Außer, man würde die Haut transplatieren lassen!

makeup lieber nicht macht schlimmer wegen parfum &etc. Zu viel chemiezeug aus eigener erfahrung

0

1x pro Woche ein Gesichtspeeling machen(z.B. von AOK oder BEBE), und Gesichtscreme mit Q 10, Vitamin A und Vitamin E benutzen.

Was möchtest Du wissen?