Kann man grobe Bratwurst backen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

würde sie vorher braten denn blätterteig ist schnell fertig sonst kann es sein das sie innen roh ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun mag das ja nur mir so gehen, aber ich finde die "Pelle" von Bratwurst, wenn sie nicht richtig rundum braun gebraten ist, einfach ekelig im Mund .... Ich glaube, ich würde nach dem Brühen die Pelle abziehen und die Bratwurst "nackt" in den Blätterteig packen ... Aber das ist eine ganz persönliche Sache ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wollyuno
05.01.2016, 12:31

nennt sich bratwurst und nicht brühwurst,gerade braten macht doch den geschmack aus

0

Ja...das lappt ohne Probleme...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht ich würde aber empfehlen sie vorher zu braten. Da wo Teig ist wird die Wurst sonst nicht dunkel und ne ungeratene Bratwurst schmeckt naja "interessant"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?