Kann man Grippostad C und Voltaren Schmerzgel gleichzeitig benutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

^^ Du sprichst hier nicht über besonders ausschlaggebende Medikamente der einzige Fall in dem es ein problem geben sollte wäre wenn du auf eins davon allergisch reagierst

Ja, darf man kombinieren.

du kannst beides anwednen aber ein wirkstof reicht eigentlich für beides aus denn beides wirkt im gehirn.

Man muss trotzdem unterscheiden verschiedene Schmerz Medikamente sind für verschiedene Schmerzarten nur weil beide Schmerzen linder sind sie nicht gleich effektiv gegen verschieden Schmerzen.

0
@occupythesky

doch. ich würde wenn ich starke schmerzen hätte lieber einen stoff konzentriert in hoher konzentration nehmen als einen mix aus zweien.

0

Kannst beides anwenden:)

Was möchtest Du wissen?