kann man grillfleisch auch in der pfanne machen?

11 Antworten

man kann Grillfleisch in der Pfanne und im Backofen mit der Grilleinstellung machen. Habe ich selbst auch schon so gemacht, du solltest nur vorher bei Arten der Zubereitung die überschüßige Flüssigkeit abtupfen, wenn du es in der Pfanne machst, mach einen Spritzschutz auf die Pfanne und im Backofen lege unter das gitter auf dem fleisch ist, ein backblech wg. tropfen vom fett

Hallo,

so würde ich das auch machen, vorheizen 200 C Grad Umluft, Fleisch auf Gitter im Backofen und Blech darunter wegen Fett und Fleischsaft.

Fehlt nur noch das Raucharoma vom Grill...

0

kann man immer machen,ich hab schon bei scheißwetter gegrillt eben mit wetterjacke und regenschirm,schmeckt einfach besser

Kann man, schmeckt zwar ein bisschen anders als vom Grill, ist aber durchaus machbar.

Grillfleisch kaufen?!

Hey, ich und ein paar Freunde wollen grillen, und das zum ersten mal. Wir haben keine Ahnung was für ein Fleisch und was wir damit machen sollen. Habt ihr Tipps ? Was für ein Fleisch ? Am besten was was schon fast fertig ist, was man nicht mehr marinieren muss und so ;). Es muss jetzt nicht soooo perfekt schmecken, aber halt genießbar sein.

...zur Frage

Feiertag Grillfleisch kaufen?

Weis jemand, ob man am Feiertag irgendwo Grillfleisch kaufen kann ?

Danke

...zur Frage

Grillfleisch anbraten?

Ein Freund empfahl neulich Grillfleisch, das in der Pfanne angebraten wurde, nicht mit normaler Butter oder Margarine, sondern mit Kräuterbutter anzubraten, des Geschmackes wegen.

Hab's noch nicht ausprobiert. Schmeckt dann nicht alles nur nach Kräuterbutter ? Grillfleisch ist ja oftmals selber in der Regel schon mariniert.

Hat da jmd. Erfahrungen ?

...zur Frage

tiefgefrorenes grillfleisch noch haltbar?

Hallo zusammen wollen heute grillen und hab gesehn das ich noch tiefgefrorenes grillfleisch habe das ist aber allerdings seit den 16.08.11 abgelaufen..kann man dies noch grillen und essen weil es ist ja tiefgefroren gegewesen..

...zur Frage

mariniertes grillfleisch in der pfanne zubereiten?

...zur Frage

Kann ich Grillfleisch vom letzten Jahr immernoch essen?

Ich habe in meiner gefriertruhe noch verpacktes grillfleisch aus dem supermarkt vom letzten jahr gefunden. laut verpackung müsste alles im dezember abgelaufen sein aber es war alles ununterbrochen eingefroren kann ich es noch grillen ?:D

es handelt sich um spear rips, Bruzzler, und Grillfakeln :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?