Kann man "graphisch" noch benutzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

graphisch ist nach meinen Unterlagen die Hauptvariante und grafisch die Nebenvariante, erlaubt ist aber beides. Leider wurden aber durch ständige Änderungen inzwischen sämtliche Klarheiten beseitigt.

hihi.. in der Tat. ;)

0

Doch, das kannst du noch verwenden. Deshalb steht diese alte Schreibweise ja auch noch im Duden drin.

ist zwar veraltet,kannst du aber noch ruhig benutzen.

ist ja dasselbe wie fotografieren oder photografieren