Kann man "graphisch" noch benutzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

graphisch ist nach meinen Unterlagen die Hauptvariante und grafisch die Nebenvariante, erlaubt ist aber beides. Leider wurden aber durch ständige Änderungen inzwischen sämtliche Klarheiten beseitigt.

hihi.. in der Tat. ;)

0

Doch, das kannst du noch verwenden. Deshalb steht diese alte Schreibweise ja auch noch im Duden drin.

ist zwar veraltet,kannst du aber noch ruhig benutzen.

ist ja dasselbe wie fotografieren oder photografieren

Wie viele Arbeiten und Tests darf man hintereinander schreiben?

Hallo :) Ich wollte euch mal fragen, wie viele Arbeiten und Tests man hintereinander schreiben darf. Wir wollen morgen (9.12.15) nämlich ein Vokabeltest schreiben und am Freitag (11.12.15) eine Deutsch Arbeit. Nächste Woche schreiben wir dann ein Bio Test (14.12.15). Am Dienstag (15.12.15) schreiben wir eine Englisch arbeit. Am Mittwoch (16.12.15) schreiben wir eine Französisch Arbeit. Dann haben wir erstmal Ferien...(2 Wochen) Am ersten Schultag in der 2. Stunde wollen wir dann eine Mathe Arbeit schreiben. Darf man das? Ist das nicht bisschen viel? Wir sind erst in er 6. Klasse auf einen Gymnasium. Dürfen die Lehrer uns so quälen??? Ich freue mich auf jede Antwort!! ^^ Liebe Grüße♥

...zur Frage

Wie stelle ich Abschreibung graphisch dar (Excel)?

Hallo, Ich soll für die BS in einem Referat Abschreibung (buchführung) vorstellen. Wie kann ich das am besten graphisch darstellen, also Anfangswert-Abschreibung t0 - Abschreibung t1 - etc.?

...zur Frage

Als was darf man alles nicht arbeiten, wenn man als Jugendlicher in einer Psychiatrie war?

Ich habe nämlich mal von jemandem gehört das es Berufe gibt die man deswegen nicht ausüben darf

...zur Frage

Wörterbuch in der Englisch Arbeit benutzen erlaubt oder nicht?

Hallo, schreibe morgen eine englisch Arbeit. Jetzt aber würde ich gerne wissen ob ich in der 9. Klasse Realschule ein Wörterbuch benutzen darf?

...zur Frage

Kann ich mit Gimp einen Pfeil zeichnen?

Also nicht mit der Maus sondern graphisch. Wenn ja wie?

...zur Frage

Muss man eine Arbeit mit schreiben wenn die rechte Hand verstaucht ist?

Bin nämlich Rechtshänderin , wie sieht das dann aus?? Oder eine mündliche Arbeit ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?