Kann man grade zähne auch ohne zahnspange bekomme?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Lose und feste Spangen sind nicht gleich, mit losen Spangen kann man einige Sachen nicht machen, die mit festen Spangen gehen (und umgekehrt teilweise auch). Wenn dir der Kieferorthopäde zu einer festen Spange rät, wird er wohl gute Gründe dafür haben. Du hast aber das Recht, dich nach Alternativen zu erkundigen oder eine Zweitmeinung einzuholen, falls du willst.

Allerdings gibt' feste Spangen, die an der Innenseite geklebt werden (Lingualspangen, z.B. Incognito) oder bei kleineren Fehlstellungen auch diese Schienen (z.B. Invisalign). Beide sieht man nicht oder nur sehr wenig.

Sie hat eine lockere das ist mal in der zeitung gestanden ;) aber es gibt ja auch eine die man nicht sieht,die hinter den zähnen ist (vielleicht hat sie ja auch so eine ) ich würde noch mal deinen Ko fragen warum er sagt das du eine feste brauchst aber du kannst ja auch zu mehreren gehen und dich beraten lassen und schaun was die anderen dazu sagen ;) L.g nina :D

die haben doch weiß auch nicht wie des heißt kronen glaub drüber wenn die zähne auf einmal größer sind sind ao ne art "kappen" drauf und ne feste spange ist nicht schlimm !

es könnte sein, dass 1. die ne lockere hatte, 2. eine feste hinter den zähnen hatte (glaub ich aber nicht) 3. so ne durchsichtige zum "draufsetzen" hatte, 4. operiert hat, was ich am ehesten glaube...

Das funktioniert nicht soweit ich weiß, und MIley Cyrus hatte eine Spange ! Nämlich eine unsichtbare, die kennst du bestimmt, hinter den Zähnen nicht davor ! Und feste Spangen wirken ganz anders als lose. Und noch was ich hatte auch eine feste Spange, ist wirklich nicht so schlimm wie alle tun ;))

LG JULIA

die hatte ne op sowas is sau teuer ... ich hatte auch ne lockere spange und hab sie nie getragen ich kenn auch niemand der des macht ... und ne feste is gar nich so schlimm es gibt welche die man kaum sieht ;D

Also bei mir kamen einmal plötzlich schiefe Zähne dann hab ich eine Regulierung bekommen das ist eine nicht festsitzende Zahnstange ich hab immer in der Nacht getragen und in einem halben Jahr waren sie gerade Gott sei dank ist meine Mama Zahnärztin

miley cyrus hat(te) eine spange, die hinter den zähnen angebracht wurde, weil sie dachte eine normale würde ihr lächeln schmälern.

hoffe ich konnte helfen

vielleicht hatte sie ja eine lockere. oder sie hat eine op gemacht ;)

Also meine Mutter hat total schöne Zähne. Und sie hatte nie eine Zahnspange. Sie hat die Zähne jeden Abend zusammengedrückt. Und sie hatte als Kind total schiefe Zähne...

Es gibt Zahnspangen, die viele Stars haben: Sie sind durchsichtig und hinten an den Zähnen angebracht. Justin Bieber und Selena Gomez haben auch solche Zahnspangen, aber die sind sehr teuer.

Mit der festen verdienen die mehr. Frag ihn mal, warum er eine feste empfiehlt.

Die haben ein pleaching und eine Zahnstange die hinter den Zähnen ist

die haben alle keramik zähne!

Was möchtest Du wissen?