Kann man grade zähne auch ohne zahnspange bekomme?

14 Antworten

Lose und feste Spangen sind nicht gleich, mit losen Spangen kann man einige Sachen nicht machen, die mit festen Spangen gehen (und umgekehrt teilweise auch). Wenn dir der Kieferorthopäde zu einer festen Spange rät, wird er wohl gute Gründe dafür haben. Du hast aber das Recht, dich nach Alternativen zu erkundigen oder eine Zweitmeinung einzuholen, falls du willst.

Allerdings gibt' feste Spangen, die an der Innenseite geklebt werden (Lingualspangen, z.B. Incognito) oder bei kleineren Fehlstellungen auch diese Schienen (z.B. Invisalign). Beide sieht man nicht oder nur sehr wenig.

es könnte sein, dass 1. die ne lockere hatte, 2. eine feste hinter den zähnen hatte (glaub ich aber nicht) 3. so ne durchsichtige zum "draufsetzen" hatte, 4. operiert hat, was ich am ehesten glaube...

die hatte ne op sowas is sau teuer ... ich hatte auch ne lockere spange und hab sie nie getragen ich kenn auch niemand der des macht ... und ne feste is gar nich so schlimm es gibt welche die man kaum sieht ;D

Wie lange hat man die Zahnspange?

Ich bekommen bald eine feste Zahnspange aber diese bekomme ich eig nur weil ein Zahn stark verdreht ist. Ansonsten sind meine Zähne eig ziemlich grade. Weis jmd wie lange ungefähr ich die Zahnspange dann tragen muss

...zur Frage

Kann Mann ohne Zahnspange die Zähne grade stellen?

also ich war beim zahnarzt und er hat mir 2 zähne raus genommen und hat wieder nach 3 monaten gesagt ich brauch ne zahnspange. Ich hatte ziemliech viel angst und habe sie noch immer denn meine freunde sagen die tut die erste woche richtig weh und jetzt meine frage kann mann ohne zahnspange die zähne grade stellen

...zur Frage

Zahnspange rausnehmen lassen?

Ich habe seit ca. anfang nov. eine feste zahnspange bekommen (selber bezahlt)

Da ich schiefe zähne hatte.

Jetzt sind die zähne fast komplett grade (also von außen scheinen die Komplett grade)

Und ich möchte im sommer zur bundeswehr, ich hab mich erkundigen lassen, dass es kein problem ist, wenn man die zahnspange noch nach anfang 6 wochen drinne behält.

Danach wird es zum problem wurde mir gesagt.

jetzt zu meiner frage, wenn ich die zahnspange rausmachen lassen, könnte da was passieren ? also das die wieder schief werden.

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Miley Cyrus' Klamotten "Hannah Montana der Film"

Weiß jemand von euch, wo man dieselben oder so ähnliche Klamotten herkriegt die Miley Cyrus in "Hannah Montana- der Film" trägt? Es geht mir hier um die Szene, in der sie das Lied "Hoedown Throwdown" auf diesem "Save-Crowley-Meadows"- Fest singt. Da hat sie ja diesen blauen Rock mit dem weißen Top und der blauen Bluse an. Um die Stiefel gehts mir nicht, nur um die Klamotten:) Danke schon mal im voraus!:)

...zur Frage

Verschieben sich zähne nach zahnspange?

Hallo, Ich trage seit ca. 8 Monaten eine feste Spange, die in einigen Tagen rausgenommen wird :-)) Aber nun hab ich gehört, dass sich die Zähne meistens verschieben auch wenn man regelmäßig die lose Spange trägt :-/ Und jetzt wollte ich fragen ob es stimmt, dass sich sie Zähne wieder verschieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?