Kann man GPS per Bluetooth freigeben?

1 Antwort

Nope

Geht nicht

GPS ist nicht internet.

Seit wann hätte ein ipod denn gps?

Gps ist für deine geo lokalisation.

Ein handy hat deshalb gps, da es zum beispiel für ein navi und viele andere dienste wetterapp usw eine lokalisation braucht. Aber ein ipod...ein reines medium für musik...würd ich nicht mit gps wollen

Der iPod hat eben kein GPS, er hat einen Ortungsdienst, welcher aufgrund von verfügbaren Netzwerken die Position bestimmt.

0

Pokémon Go GPS (IOS) nicht gefunden?

Hallo liebe community,
Wie es oben schon steht findet das Spiel Pokémon Go mein GPS signal nicht. Ich spiele dieses spiel auf dem Ipod touch 5g. Was muss ich machen das ich das spiel voll und ganz genießen kann ohne dieser meldung? Wie bereits gesagt spiele ich es auf dem Ipod touch 5g. Vielen lieben dank für eure antworten :)

...zur Frage

Pokémon GO GPS-Signal nicht gefunden?

Hej! Ich hab bei Pokémon GO immer die Meldung "GPS-Signal nicht gefunden", obwohl ich Mobile Daten und den Standort aktiviert hab'. Auch das mit den Einstellungen "Falsche Standorte" hab' Ich deaktiviert. Ansonsten funktioniert alles. Mir werden die Straßen angezeigt, die Pokéstops,die Arenen und das Menü etc. Nur das mit dem GPS-Signal funktioniert irgendwie nicht... Habt Ihr eine Lösung? Wird sich das ändern, wenn es offiziell draußen ist?

...zur Frage

Pokémon Go Fake GPs spakkt rum?

Hey Leute ich habe eine Fake GPS APP um in Pokémon go zu schummeln. Das Problem ist ich werde in Pokémon Go an die stelle die ich ausgewählt habe gebracht, aber ich bekomme eine Nachricht dass mein Standort nicht geortet werden kann. Bitte hilfe

...zur Frage

Kein GPS?

Hallo,

das Handy zeigt die ganze Zeit bei Pokémon Go an, dass kein GPS-Signal gefunden wird. Wir haben schon alles ausprobiert (GPS an & aus gemacht, Handy neu gestartet, App neu installiert, in den Entwickleroptionen geguckt, ob "Falscher Standort" aktiviert war [war deaktiviert]). Die Standortermittlung erfolgt über GPS & mobile Daten/ WLAN. Weder bei WLAN, noch bei mobile Daten funktioniert es. Das Handy ist ein Sony Xperia Z Compact (Android Version 5.1.1).
Es ist auch Highspeed-Internet vorhanden & eine gute Internet-Verbindung (voller Empfang).

Was kann man jetzt noch tun? Gibt es noch andere Möglichkeiten oder hatte jemand selbst das Problem?

LG

...zur Frage

Pokémon Go Pokéstops funktionieren nicht?

Hallo
Ich benutze ein GPS faker für Pokémon Go und ich kann zwar die Pokéstops drehen aber da kommt nichts raus was könnte es sein?

...zur Frage

Bluetooth Gerät für Smart Lock auf Fahrrad?

 Ich möchte dass auf dem Fahrrad die Bildschirmsperre meines Android Handys nicht aktiviert wird. Dazu möchte ich Smart Lock nutzen und zwar per vertrauenswürdiges Bluetooth Gerät. Kann jemand irgendein Bluetooth-Gerät empfehlen das wenig Energie verbraucht und das ich auf dem Fahrrad installieren könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?