Kann man Goophone vertrauen und ist es legal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der KAuf ist nicht illegal. Solange sie nicht iPhone draufschreiben ist es kein Fake und gegen den Handel kann Apple nichts unternehmen.

Wieviel Zoll du zahlen musst hängt davon ab aus welchem Land du das Ding bestellst und wie teuer es ist. Die genauen Zolltarife kannst du unter www.zoll.de in Erfahrung bringen.

Alternativ bestellst du es einach. Entweder du hast Glück und es kommt so durch, oder es wird abgefangen, dann musst du zum nächsten Zollamt und es dort gegen Bezahlen der Gebühren abholen.

Es kostet 86€ also kein zoll ich will es natürlich neu von der firma aus china. aber was ich eig. wissen will ist ob es ein vertrauenswürdiges unternehmen ist das mir das produckt dan auch schickt und nich mit meinem geld abhaut

0

Was möchtest Du wissen?