Kann man Google Einträge manuell einfügen (Ohne Webseite)?

3 Antworten

Kurz und knapp: es gibt keine Möglichkeit einen Sucheintrag selber anzulegen. Was du jedoch anlegen kannst, ist eine Firma, einen Verein oder ähnliches und dort die sub als Website angeben.

Für mich stellt sich die Frage, warum das ganze?

Wo besteht der Sinn von so etwas?

Prinzipiell kann man die Seite eintragen, google wird sie aufgrund der Tatsache dass die Seite keine Inhalte hat sondern eine direkte Weiterleitung erfolgt nie ranken (mit welchen Keywords auch) und kann auch nicht als Backlink werten.

Manuelles Eintragen: https://www.google.de/intl/de/submit_content.html

Wieso kann man dann so eine Domain auffinden: appsto.re ?

0

Nein, wenn du mehr darüber erfahren willst, wie du deine Website in den Suchergebnissen pushst google einfach mal SEO (Search Engine Optimization). Ist ein bisschen Branchenabhängig, aber prizipiell gilt, dass es wichtig ist viele interne und externe Backlinks zu haben. Kannst deine Domain einfach bei https://seorch.de/ testen, da werden dir auch gleich die Grundlagen von SEO anhand deiner eigenen Website/Domain erklärt.

Ich möchte meine Webseite NICHT in google "pushen" lies doch bitte die Frage.

0

Was möchtest Du wissen?