Kann man glattes parkett matieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das bringt die Zeit, man kann es mal vorsichtig mit mehl abstreuen und abfegen, aber das hält auch nicht lange. Man überarbeitet in diesen Fällen den gesamten Boden, gleicht ihn also an, oder wartet ein paar Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich müsste die Stelle nach dem schleifen Matt sein! Dann brauchst du sie einfach nur zu ölen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

>nachgeschliffen< schon ein Fehler, dann hast du die Holzstruktur beschädigt, weil das Holz heller wird, mattieren ist keine Fußbodenoberflächenbehandlung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bullldogbalboa
14.04.2016, 16:37

Kann das ein Fachmann noch retten? 

0

Was möchtest Du wissen?