Kann man Glas Absägen?

5 Antworten

Bei Glas wird die Oberflächenspannung mittels eines Diamanten beschädigt. Dann wird es gebrochen.

Glaser nehmen den Glasschneider mit Diamantrad .

muss ein Ast absägen das in 20 Metern höhe ist.wollte nicht klettern.jetzt hab ich mir überlegt mir das teil hier zu kaufen. ?

muss ein Ast absägen das in 20 Metern höhe ist.wollte nicht klettern.jetzt hab ich mir überlegt mir das teil hier zu kaufen.und dann wollte ich ein Seil dranbinden und über den Ast werfen so das ich den Sägen kann.meint ihr das klappt so wollte dann links und rechts der ösen ein langes seil dranbinden.und so sägen vom Boden aus..

...zur Frage

Wie Küchenschrank-Tür kürzen?

Auf Grund eines neueren und höheren Einbaugeräts muss ich eine Küchenschranktür (Hochschrank, 2,4 Meter) kürzen, also absägen. Die Oberfläche ist Schleiflack weiß, kein Furnier. Absägen werde ich oben. Es geht mir darum, dass beim Sägen der Lack nicht abplatzt. Einiges weiß ich schon, z.B. "die gute Seite unten", oder Schnittfläche abtapen usw. Ich werde auch mit einem Sägeblatt mit extrem eng stehenden Zähnen mit Hartmetallbestückung sägen. Hat jemand noch weitere brauchbare Vorschläge?

...zur Frage

Wie säge ich als Mädchen leichter holz in der schule?

Wie säge ich als Mädchen leichter holz in der schule? Ich habe jetzt gleich Projekt Prüfung. habt ihr vielleicht tipps?

...zur Frage

Regalbrett bündig absägen, womit?

In meinem Einbauschrank (massiv Holz) sind Bretter senkrecht auf die Bodenplatte geleimt. Diese müssen jetzt meinem neuen großen Fernseher weichen. Womit kann ich die ebenerdig zur Bodenplatte absägen ohne alles zu zerkratzen?

...zur Frage

Wo kann man Metall sägen lassen?

hallo, ich habe ein abtropfgestell aus metall, hier würde ich gerne einige metallstäbe absägen. wisst ihr, wo man das sägen lassen kann? bei praktiker?

...zur Frage

Erkläre Strichpunkte den Begriff „Freischneiden“ beim sägen?

Freischneiden Sägen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?