Kann man Gläserrücken auf bei Tageslicht spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das ist kein Spiel, sondern eine Art Einladung für ungebetene Gäste, die nur darauf warten bei dem jenigen eintretten zu dürfen, der sie mit diesen "harmlosen Spielen" wie Gläserrücken und Hexenbrett, oder Esoterik Praktiken unbewusst einlädt.

Niemand wird dir garantieren, dass wirklich nur der eine angerufene Geist kommt, niemand weiß wie dieser Geist wirklich ist und welche noch mit ihm kommen. Wenn aber dieser Geist, den man ruft von Dämonen gequält wird, dann werden auch diese Mörder sich zuerst unbemerkt bei dir einschleichen. Ich sage bei dir, weil sie nähmlich diesen Menschen, die nur spielen wollten, folgen werden egal wo und wohin.

Manche Dämone begehren junge Mädchen und manche wollen einfach nur töten.

Selbst überzeugte GOTT Ablehner, die an nichts glauben, berichten von ungewöhnlichen Ereignissen in ihrem Leben seit des Spiels mit den Geistern, die es angeblich nicht gibt.

Was spüren sie dann also seit des "harmlosen Spiels", das eine Einladung für Geister und Dämonen ist, in ihrer Umgebung und an sich oder in sich?

Familien trennen sich, Kinder greifen ihre Geschwister und Eltern an und die Eheleute gehen sich gegenseitig an die Gurgel mit einem Messer.

Viele Esoterik Aussteiger werden von schwarzen Schatten belästigt, bis sie wieder zurückkehren und weiter machen, oder sich im Gebet an Herrn JESUS wenden.

GOTT, der Allmächtige schuff die sichtbare und eine unsichtbare Welt. GOTT der Vater gab seinem Sohn JESUS die Macht im Himmel und auf Erden.

Die Esoteriker wenden eine Sahaja Jogga an und bei diesem Jogga Ritual sprechen sie mit einem M... Sie fragen ihn ob sie ein Geist sind und ob sie ihr eigener Meister sind. Das ist auch eine Einladung für die Geister und Dämonen.

Ich lade niemanden ein zu mir, den ich nicht kenne.

Wenn ihr trotzdem sie einladen wollt, dann viel Spaß mit euren neuen Untermietern:-))

Wenn ihr aber genug habt, dann merkt euch diesen Satz, der auch eine Einladung ist, aber für den GOTTES Sohn JESUS: Herr JESUS ich bin ein Sünder, ich habe falsch gehandelt, ich habe dich mit diesen Spielen verleugnet und bereue es sehr. JESUS hilf bitte und vergib uns unsere Sünden. JESUS, Herr und GOTT, hilf bitte und besiege diese bösen Geister und Dämonen, denn nur du kannst es und nur du bist der heilige. Amen.

Wenn aber JESUS in euer Leben kommt, dann wird er euer Herz mit Liebe und Freude erfüllen und eure Familien mit Freude und Frieden nicht von dieser Welt erfüllen.

GOTTES Segen und Liebe. JESUS liebt uns alle, geben wir uns nicht mit weniger zufrieden.

http://gottkennen.jesus.net/?/2/gott-hat-ihr-leben-verndert.html

WoW _ danke :-)

0
@BlutendesHerz

WoW_bitte:-) und danke auch, weil meistens bekomme ich zu Kommentaren auf Fragen wie deine ein: salz du hast einen Knall, oder salz glaubst du es wirklich?, oder liest jemand was der salz schreibt.

Deshalb danke ich jeden Tag GOTT, dass Er mich sehend gemacht hat auf die Lügen und Irrlehren dieser verlogenen Welt und somit des Führsten dieser Welt, des Mörders und Lügners von Anfang an des Satans.

Der Herr JESUS steht vor der Tür unseres Herzens und wartet bis Er eingeladen wird hereinzutretten, aber der Satan und die Dämonen sind wie Diebe: Sie schleichen sich unbemerkt und ungebeten in unser Herz rein und rauben uns aus. Und was rauben sie? Unsere Liebe und wenn das Herz leer ist, dann füllt der Satan es mit Lügen, Irrlehren, Wut und Hass. JESUS dagegen wartet bis Er eingeladen wird und gebeten einzutretten, Er freut sich wie ein Kind das reingehen möchte aber nicht darf, die Freude ist so groß wenn Er endlich rein in unser Herz darf:-)

Der Herr JESUS ist höfflich und bringt auch ein Geschenk für uns, Er erfüllt unser leeres Herz mit Liebe, nimmt das Böse und den Hass heraus und füllt es mit Liebe, Er heilt unsere verletzten Herzen und erfüllt diese verletzten Herzen mit Liebe und einem Frieden, den die verlogene Welt uns nicht geben kann.

Nicht Geld, Macht, Sex, oder Egoismus und Einsamkeit macht glücklich, sondern die Liebe zum Nächsten wie sich selbst und dadurch auch zum Herrn unseren GOTT.

"Wer sagt, dass er GOTT liebt und seinen Bruder hasst, der lügt. Denn niemand kann GOTT lieben, den er nicht sehen kann, wenn er seinen Bruder nicht lieben kann, den er sehen kann."

Fortsetzung folgt:

0
@salzundlicht

Wer wirklich glücklich sein möchte, der soll andere glücklich machen und sich dann an ihrer Freude und ihrem Glück erfreuen. Wer Geld hat und teilen kann, der ist glücklich. Wer Macht besitzt und dient trotzdem seinen Nächsten, seinem Volk, der ist glücklich. Wer liebt und geliebt wird, der braucht kein "Kamasutra mit Turnübungen". Forscher haben nachgemessen, dass beide Partner am meisten erregt sind bei der "Missionarsstellung", bei der am wenigsten die erogenen Zonen stimuliert werden. Weil sich beide verliebten während sie sich lieben in die Augen schauen können. Wirklich glücklich und erfüllend ist es nur zwischen zwei Menschen die sich lieben.

Macht andere glücklich, dann werdet ihr wirklich glücklich und braucht keine Spiele mit Satan mehr. Die Liebe und das Leben der Liebe, das Lernen zu lieben, wie JESUS uns liebt, das erfüllt unsere Herzen vollkommen.

Ciao und lebt die Liebe. Liebt einander, wie JESUS uns liebt, geben und empfangen ohne Belohnung zu erwarten und sich am Glück und Freude der Nächsten erfreuen.

0

omg^^ Naja... Einbildung ist auch eine Bildung... Will jetzt hier keinen Streit provozieren, aber das als beste Antwort ist echt ein schlechter Witz. Gläserrücken, kann unter Umständen funktionieren, dahinter steckt aber etwas ganz anderes! http://de.wikipedia.org/wiki/Gl%C3%A4serr%C3%BCcken

0

gläserrücken und alles andere parapsychologische sollte man generell sein lassen - egal, ob bei kerzenschein oder tageslicht...

es ist eine beinflussung deiner psyhe - wobei wissenschaftlich nicht fundiert ist, ob solche spielchen tatsächlich real /istisch sind ...

bei allen forschungen wurde meist heraugefunden, dass irgendwelche sehr menschliche tricks im spiel waren, um menschen zu beeinfluss...

es gibt zwar auch heute noch viel unerklärliches - aber dafür werden dann sinnvolle erklärungen bestimmt noch gefundenen werden...

alos lasse den quatsch...

das sind keine Menschlichen Tricks dabei !!

0
@BlutendesHerz

Es sind eher psychologische Tricks. Es wird eine ungewohnte Situation geschaffen, die hypnotische Übertragungsphänomene begünstigt. Davon verspricht man sich Informationen aus Dir herauszuholen, an die Du Dich selber nicht mehr erinnerst, die Dir aber absolut wahr erscheinen müssen, weil sie aus Deinem Unterbewusstsein stammen. Einmal hypnotisiert bedeutet für immer beeinflussbar. Da dies keine Ärzte tun hat der Einfluss oft andere Zwecke und kann nach anfänglicher Initialisierung bei manchen Menschen gesteigert werden in eine unbewusste Abhängigkeit oder gar bis zum Endstadium völliger Besessenheit. Eine Warnung vor Dämonen ist also gar nicht so verkehrt.

0

Du kannst dich beim Gläserrücken auch in den Schnee setzen oder durch den Garten tanzen. Das ist völlig egal, da es dabei ja eh nur auf den Gruselfaktor ankommt. ;)

Gläserrücken deuten?

Hallo ich wollte fragen ob sich jemand von euch mit Gläserrücken auskennt ? Dazu muss ich sagen das in meiner Wohnung irgendetwas nicht stimmt ein getrübtes Gefühl bekommt man sobald man sie betritt und Schritte und ähnliches hört man auch . Ich wohne mit meinem besten Freund und seiner Freundin zusammen einmal ist es schon passiert das mein bester Freund in die Ecke starrte anfing zu weinen und erklärte uns er hätte "Es" gesehen vor 2 Tagen haben wir deshalb aus Neugier Gläserrücken gespielt . Anfangs passierte nichts doch dann fing das Glas an sich er langsam dann sich schneller zu bewegen. Der Geist oder mit was wir kommuniziert haben sagte uns er sei seit 1 J da und sein Name wäre Dehkl (man findet im Internet nichts darüber aussehr lateinische oder hebräische Berichte) und bei der Frage was er ist sagte er "Das VWesen". Am nächsten Tag haben wir es noch einmal gespielt diesmal zu 4. und dieses Mal war ziemlich verrückt wir fragten wann er gestorben ist seine Antwort war vor 602j entspricht 1413 bei der Frage nach seinen Namen blieb mir die Luft weg als er mein Nachnamen legte zumal man dafür auch wissen sollte das mein Nachname eine Geschichte hat mit einer erloschenen Adelsfamilie die vor Ca 600 Jahren ihren Ursprung hatte bei der Frage warum er hier ist antwortet er mit "Du" und als ich fragte wieso ich antworte er mit "liebe" aussehr antworte er mir auf die Frage ob wir uns schon beggegnet seien mit "ja" nur nicht in diesem Leben. Nur leider ist er nicht der das Wesen was hier für Unruhe sorgt wir haben ihn gefragt ob er weis was hier ist er antworte "es" danach fragten wir nur noch ob wir in der Wohnung sicher sind die Antwort fiel auf "Nein" als wir fragten warum antworte er mit "dehkl" weis jemand was dehkl bedeutet und was das alles zu bedeuten hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?