Kann man Gin mit Wasser mischen ohne das es auffällt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur ganz wenig nimmst, geht das schon. Es gibt keine Verfärbungen oder so etwas.

Aber deine Eltern sind bestimmt nicht doof und wissen auch wie ihr Gin schmeckt. Also wenn es nich nur ganz wenig ist, wird es ihnen auffallen.

Da deine eltern den geschmack von gin mit sicherheit kennen, und gin ja einen sehr typischen und sehr intensiven geschmack hat, wird es mit sicherheit auffallen. Welche make habt ihr denn? Bei billigeren marken könnte man das vielleicht machen - aber mehr als einen kurzen kannstdu selbst da nicht klauen ohne das es auffällt.

Spätestens wenn einer deiner Eltern davon trinkt bzw. der Besuch dem dieser Gin angeboten wird, spätestens dann wird es auffliegen. Wäre also nur zeitverzögerter Ärger