kann man gezielt von sex träumen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hatte das mehrmals glaube ich zumindest ich war dar noch ein bisschen jünger hatte Träume und ich konnte die kontrolliern und wusste das ich träume weiß noch jedes einzige Detail von diesen Träumen  aber jz habe ich keine Ahnung wie ich das gemacht habe

duplo1234512345 18.02.2017, 09:10

Nennt sich Klartraum! Kannst mal googeln oder mich anschreiben wenn du fragen hast :)

0

Das funktioniert, must du tagelang an nackte Frauen denken (das funktioniert wirklich), aber irgendwann wird dann langweilig. Habe früher ofter so eine Träume gehabt als ich jung war.

Das nennt man Luzides Träumen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Luzides_Tr%C3%A4umen

SonatArctica 21.03.2012, 19:21

Das würd ich lieber nicht probieren, man landet dabei oft in der Schlaf-Paralyse. Dabei träumt man von Geistern und Dämonen die um einen stehen, man kann sich dabei aber nicht bewegen. Wirklich verdammt gruselig, lasst das mit dem Luziden Träumen lieber.

0

wie oben schon steht kann man auch sex durch luzides träumen erreichen. es ist nicht gefährlich! wenn jemand sagt: ja aber dann kommen geister um mein bett und dann hab ich angst (heul*). dann darfst du das nicht glauben. es kommt vor das du beim versuch des luziden träumens tatsächlich denkst geister zu sehen, das liegt aber entweder daran das dein körper schläft und dein geist noch wach ist, dein gehirn öffnet unwillkürlich bilder aus deinem unterbewusstsein, also keine angst haben wenn das passiert, oder du bist grade in einem luzidem traum, das kannst du durch realitätscheks herrausfinden. wenn das der fall ist denk daran das ist dein traum du kannst alles machen was du willst, z.B. wünsch dir eine AK oder versuch ihn zur rede zur stellen. DU bist herr über deinen traum also las dich nicht von sowas einschüchern. wie du einen luziden traum herbeirufst kannst du googlen ^^. viel spaß dabei MFG

KarlFricke 29.12.2013, 22:20

eine AK :D du könntest dir aber auch beispielswise wünschen, dass du sechs Finger hast und wenn du sechse hast, biste in nem luiziden Traum, ja

1

Ja , man kann seine träume lenken und gestalten wie man will aber dazu brauch man sehr sehr viel übung und das ist extrem schwer und ich habe auch gehört das das gefährlich sein soll weil man dann während man träumt falsche Sachen außerhalb des Traumes macht und es ist wie gesagt extrem schwer .

blacksuccubus 18.02.2017, 07:12

extrem schwer nicht aber es benötigt Übung und vorallem konsequenz und durchhaltevermögen :) aber zu dem "gefählich sein" das ist nich wahr. ein gesunder mensch der normalerweise nicht schlafwandelt oder ähnliches bewegt sich im klartraum nicht mehr als sonst :) das ist die sogenannte Schlafparalyse die setzt automatisch ein nachdem man eingeschlafen ist :) Gruß :)

0
duplo1234512345 18.02.2017, 09:11

Ich kann mich meinem vorredner nur anschließen, das mit dem gefährlich ist schwachsinn

0

vielleicht wenn du dir ganz viele Pornos anguckst und ganz fest abends daran denkst

Rubensstut6 05.01.2014, 11:57

nun ja, bei den von Dir erwähnten Filmchen gehts nur ums Geld, mit der Realität hat dies nichts zu tun!

0

luzides träumen... aber ja, da findste viel im internet

man kann auch gezielt davon träumen mit einer ganz bestimmten Person Sex zu haben, darf sich dann aber nicht wundern wenn diese Person dann eines Tages genau dieses einfordert.

LG

blacksuccubus 18.02.2017, 07:15

ja und nein den 2. Teil deiner antwort ergibt für mich keinen sinn bitte erläuter, danke :) Gruß

0

kann man überhaupt gezielt von irgendwas träumen ?

Rubensstut6 05.01.2014, 11:58

aber selbstverständlich.

0
blacksuccubus 18.02.2017, 07:16

danke MrBlop und Rubensstut6 hsb ich mir einen Kommentar gespart jm diesen hier zu schreiben xD

0

Was möchtest Du wissen?