kann man gezielt übungen gegen ungleich lange beine machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir Raten mal zum Pysiotherapeuten zu gehen.Der zeigt dir richtig gute Tricks und Tipps dann geht es dir einfach nur besser.Bestimmt ist deine Hüpfte etwas verschoben bzw krumm.

nein kannst du nicht, das einzige was du machen kannst ist dir bei einem orthopäden einen sogenannten fersenkeil für die schuhe zu holen. hab selbst ein bein kürzer als das andere. man kann da doch sehr gut mit leben finde ich :)

wenn du dich noch im wachstumsalter befindest, gehe zu einen erfahrenen kinderarzt, er untersucht dich un kann ggf, dich an einen kinderorthopäden überweisen. nicht zum hausarzt der eltern gehen, es hat seinen sinn.

dafür (dagegen) gibts keine übungen

Was möchtest Du wissen?