Kann man gezielt an der Oberweite abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt BH´s die eine große Oberweite etwas kleiner erscheinen lassen, aber das man gezielt an der Oberweite abnehmen kann, kann ich mir nicht vorstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LieutenantBella
04.10.2011, 18:22

und was sind das für BH's?

0

ich würde sagen da brust quasi fettgewebe ist müsste sie versuchen da mit trainig für den muskelaufbau am oberkörper gegenzusetzen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Brust sogesehen bloß aus Fettgewebe besteht, verkleinert sich die Brust automatisch durchs Abnehmen ..allerdings sieht die Brust dann nicht mehr schön und erschlafft aus ..
da deine Freundin schon dünn ist, wird sie nicht um eine Op drumrum kommen, wenn es ihr wirklich wichtig ist oder sie es stört! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein so weit ich weiss nich. sie kann sie sich nur verkleinern lassen ( was aber wirklich nicht zu empfelen ist!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie könnte sich beide Abschneiden. Dann hätte sie gezielt an der Oberweite abgenommen.

Nein, anders geht es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?