Kann man GEZ abmelden Wegebau beantragt...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst Dich abmelden ,musst aber einen Einkommensnachweis auch erbringen. Durch Deine Ausbildung,ist Dein Einkommen ja bestimmt geringer,oder? Dann geht das bestimmt durch. Versuchen würd ich das schon !

Ich bekomme kein Lehrlingsgehalt. Mein Gehalt bleibt die 3 Jahre so wie jetzt allerdings ohne Zuschläge. Deswegen kam mir die Frage ob es geht.

0

Nachdem ich mehrfalls vergeblich versucht habe telefonisch Kontakt mitder GEZ aufzunehmen und lediglich rotzfreche Mitarbeiter am anderen Ende der Telefonleitung hatte,kann ich nur DRINGEND empfehlen, dieser MAFIA ein Ende zu setzen.auf GEZ-abschaffen.de werden unter anderem Unterschriften gegen die Gebühr gesammelt.Verständlich ist natürlich das genervte Menschen anrufen und die Mitarbeiter der GEZ auch nicht immerdie Fassung bewahren können - WIR SIND ALLE NUR MENSCHEN - jedoch war es absolut kein Einzelfall.Beim ersten Anruf hat jemand nicht richtig abgenommen und ich habe mehrere CallPeople gehört, danach wurde Wortlos aufgelegt.Beim zweiten Anruf wäre der Computer abgestürzt(was auch mal vorkommen kann) aber bei der Frage ob man mich nun zurückrufen könnte, mir bei 60 Cent/pro Anruf aufzulegenist eine Frechheit!!! Und beim dritten Anruf: Das selbe wie beim ersten mal.Wenn diese Menschen das so oft mit ziggggg Menschen machen, so haben diese ihren öffentlichen Scheißdreck schnell finanziert.Also kann ich wirklich nur jedem empfehlen WEHRT EUCH AUF ENTSPRECHENDEN PLATTFORMEN UND SAMMELT UNTERSCHRIFTEN!

Was ist denn ein Antrag auf Wegebau? Und was ist Wegebau im Zusammenhang mit dem Arbeitsamt und einer Ausbildung?

Weiterbildung Geringqualifizierter und beschäftigter älterer Arbeitnehmer in Unternehmen. Man bekommt kein Ausbildungsgehalt. Einfach eine Förderung damit man nicht vom Ausbildungsgehalt leben muss und seinen jetzigen Arbeitsvertrag kündigt. Man bekommt in der Ausbildung weiterhin sein Gehalt, dafür kriegt der Arbeitgeber vom Arbeitsamt eine unterstützung.

0
@sunshine103

Meine Güte - bei den hanebüchenen Abkürzungen kriegt man ja ernsthaft die Kriese...

0
@sunshine103

Vielen Dank für die Erklärung! Ich fürchte, Du wirst Dich nicht von der GEZ abmelden können, da Du, wenn ich es richtig verstanden habe, weiterhin Dein Gehalt bekommen wirst und eine Förderung dazu. Aber ich würde die Sachlage direkt mit dem ARD/ZDF Beitragsservice abklären, wenn der Antrag bei der Arbeitsagentur genehmigt wurde.

0

Was möchtest Du wissen?