kann man gewichtsmanschetten für die Hände den ganzen Tag tragen?

2 Antworten

Hallo! Das ist unsinnig und ungesund bis gefährlich. Lass es sein! Trainiert jemand durch Laufen die Kondition und wackelt dabei unterwegs mit zwei 0.5 kg schweren Minihanteln herum so lasse ich das noch durchgehen. Sonst : Keine Zusatzgewichte. Macht nur als Training für ein hochspezialisiertes und von einem wirklichen Trainer überwachtes Training Sinn. Alles andere sorgt für gefährliche einseitige Belastungen und stört die Motorik. Ein Experiment mit der Gesundheit.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

SB wird damit zum Kraftsport.....