Kann man gesund rauchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

gesund rauchen ist ein Widerspruch in sich.

Dabei spielt es nur eine sekundäre Rolle, wieviel man raucht. Der Unterschied liegt nur in der schwere der Schäden. Selbst eine Zigarette täglich schädigt und kann bereits süchtig machen.

Durch den Verbrennungsprozess entstehen sehr schädliche Stoffe, viele davon krebserregend.

Deswegen kann rauchen niemals gesund sein.

Allerdings darf man Zigaretten nicht mit E-Zigaretten gleichsetzen. Bei E-Zigaretten wird nicht geraucht, sondern gedampft.

Die Bestandteile der Liquids (Herstellung innerhalb der EU) für E-Zigaretten sind nicht vergleichbar. Es gibt bei Liquid keine in der Dosierung giftigen, bzw. krebserregenden Stoffe

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Es kann nicht gesund sein wenn man Verbrennungsstoffe inhaliert.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch wenn man einmal im Monat raucht, aber wirklich nur einmal im Monat.hab ich mal gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VitaStik ist sicherlich mit das gesündeste, was du rauchen kannst.

Jedoch passen die Wörter rauchen und gesund kein bisschen zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RayAnderson
27.10.2016, 20:22

VitaStiks sind sehr gefährlich!

Bitte vorher informieren, statt so einen Unsinn zu posten!

0

Was möchtest Du wissen?