Kann man gestört / verrückt/ krank werden, wenn man zu viel Horror filme schaut? :D

9 Antworten

also zunächst mal kann man das schwer beschreiben, es kommt auf die Psyche des Menschen an, ich meine du wirst jetzt nicht in der Klappsmühle enden, aber wenn man eher eine schwache Psyche hat, kann es sein das man für ein Paar Minuten bis Stunden sich verfolgt oder gar beobachtet vorkommt, aber verrückt, bzw gestört wirst du dadurch nicht.

LG

nach ein einer weile ist man normalerweise so gegen horrorfilme abgehärtet, das sie kaum noch irgendwelche gefühlsregungen verursachen. Aber in allen anderen bereichen bleibt man normalerweise völlig normal.

Also Ich hab schon als Kind mit 7-8 Jahren angefangen jeden Film zu schauen. Ich kenne fast alles auf dem Gebiet, und hab noch Keinen wegen Meiner Vorliebe zerstückelt oder sonst wie was! Bei Mir gabs keine Altersbeschrenkungen und bin bis Heute vollkommen normal. Ausser das Ich im Krieg noch Monate für die Gefallenen zuständig war. Das könnte es bewirckt haben, da Ich nie Probleme hatte, real zerstückelte Personen zu sehen und mit Ihnen zu arbeiten. Event. bin Ich durch die Filme abgestumpft? Aber sonst ist alles Ok.! Anders als "SEfist", in Seiner Antwort! Der ein Motel betreibt und den Film Psycho, nachspielt!

Horror Film im anaglyph 3D

Kennt ihr Horror Filme im anaglyph 3D. [Rot-Blau Brille]

Müssen keine guten Filme sein können auch trash horror Filme sein.

...zur Frage

Ich suche richtig spannende horror filme...!

Ich suche Horrorfilme egal ob mit wenig oder viel Blut...er sollte eher spannend und psyschich gestört sein =) also ein film bei dem man richtig zittern muss...sowas wie saw wollen wir net. eher sowas wie "the ring" in der art. danke

...zur Frage

Gute Horrorfilme der letzen 10 Jahre

Wir sind dringend auf der Suche nach Horrorfilmen oder Thriller jeglicher Art... Wir haben soo viele Filme schon gesehen hoffe ich bekomme hier neue Anregung. Alle anderen Foren habe ich schon durchsucht. Danke ihr lieben :-*

...zur Frage

Wie steht "Hannibal" (2001) mit "Das Schweigen der Lämmer" in Verbindung?

Wie stehen diese beiden Filme in Verbindung, beziehungsweise gibt es dort eine Verbindung? Und haben diese Filme eine Verbindung zu der Serie Hannibal?

...zur Frage

Warum schauen Menschen Horrorfilme? :O

Warum schauen Meschen horror film?

Ich meine es ist doch ziemlich eckelerregen wenn jemand auf gefressen, aufgeschlitzt oder einem die Eingeweide heraus genommen werden :S 

Schaut man sie, weil es sich um die ängste der Menschen handelt? (z.B in Saw spielt der Typ mit den ängsten der Opfer)

Ist das nicht völlig krank? :P

Kann es auch sein das die Menschen die solche Filme schauen ein Problem mit sich selbst oder mit dem Solzialenumfeld haben? :O

...zur Frage

Richtig Kranke psycho Thriller oder horror filme die Kranker als alles andere sind gesucht

So krank und gruselig das man Angst hat nachts auf die Toilette zu gehen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?