Kann man geschlossene Augen auf einem Foto wegretuschieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst ein anders Foto des/der Schauspielers/Schauspielerin, passt die Farben an und markierst die augen in dein Foto hinein. könnte klappen.

schick mal, ich versuchs.

wenn du das versuchen könntest, wär das echt super :) wie kann ich hier Fotos verschicken? Kenn mich noch nicht gut aus hier. 

0

Also möglich ist das schon. Aber ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen ist wirklich nicht leicht. Am besten wendest du dich mal an ein Photoshop Forum.

Danke für deine Antwort! Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass eine Freundin ebenfalls dabei war und mit ihm ein Foto gemacht hat (mit offene Augen :D ). Möglicherweise hilft das weiter. 

0

Was möchtest Du wissen?