Kann man Geschlechtsverkehr haben während die Frau die Tage hat?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Anal dürfte auch während der Tage keinerlei Problem sein.

Und oral geht eigentlich ganz gut sogar mit dem Tampon.

Besser ist es allerdings ohne Tampon und einem untergelegten Handtuch. Und es stimmt tatsächlich dass man als Frau gerade in dieser Zeit ganz besonders aktiv ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich kannst natürlich Geschlechtsverkehr haben, während "sie" ihre Tage hat.

Allerdings kenne ich eine Medizinerin, die auf Sex während ihren Tagen verzichtet, weil frau da offensichtlich ein erhöhtes Infektionsrisiko hat.

Inwieweit das stimmt, kann ich allerdings nicht beurteilen. Ich kenne nur viele Mädels, die während ihren Tagen besonders "rattelig" sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst alles machen. Ich  - als Frau - finde es widerlich und während ich meine Periode habe gibt es keinen Sex.Ist unangenehm, eklig, macht Dreck, Lust sowieso nur begrenzt vorhanden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parrot001
02.02.2017, 21:11

Ja ich als Frau finde so etwas auch eklig, aber ich frage mich ob das so erregend ist wie manche sagen.

1

Geschlechtsverkehr während der Menstruation ist möglich und medizinisch unbedenklich. Ob man es mag, ist Geschmackssache. Gegen die Verschmutzungsgefahr hilft ein untergelegtes Handtuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo parrot001

Während der Periode ist Sex ohne Probleme möglich, es gibt Frauen die genau dann am meisten Lust haben. Wenn man ein Handtuch unterlegt schont man die Bettwäsche. Oralsex würde ich in so einer Situation vermeiden

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drweskott
02.03.2017, 14:40

ein echter wikinger segelt auch durch's rote meer.....

0

Du kannst immer Sex haben. Hat sie aber ihre Tage darfst du auf Verhütung nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber ein Handtuch drunter legen ist halt ne sauerrei wegen dem Blut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

medizinisch keine einwände, es gibt frauen, die dann besonders rollig sind !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja....oral würde ich die dame nicht befriedigen wenn sie grad ihre periode hat...

alles andere...wenns spaß macht und man duschen kann danach  :-)

manche mädels sind gerade in der zeit rattig wie nix und spitz ie nachbars lumpi


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und bündig: ja!

Für mich nicht groß anders als sonst auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?