Kann man Geschlechts Krankheiten bekommen ohne zu spritzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Gedanken sollte man sich VORHER machen, dann hat man hinterher keine Angst. Wenn sie keine Krankheiten hat, kannst du auch keine bekommen. Wenn sie aber welche hat, dann spielt es keine Rolle, ob du nur kurz "drin" warst oder ob du gekommen bist. Der Kontakt war da und damit auch die Möglichkeit einer Übertragung durch Körperflüssigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal solltest du dich etwas gewählter ausdrücken, wenn du weißt, was ich meine?

Wenn sie HIV positiv ist, dann hat sie einen Test gemacht?

du kannst dich im Internet informieren, wie man es wird, sie sollte mit einem Fa darüber reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnoil
05.02.2017, 13:07

HIV negativ steht da...

1

Hallo dkieusn, 

meinst du nicht, dass jetzt mal Zeit wäre danach zu googln? Es gibt sehr viele Seiten, die genau zeigen, wodurch man sich mit HIV anstecken kann. 

Ich glaube kaum, dass sie weiß, dass sie HIV negativ ist.. ansonsten würde es ja bei euch anscheinend nicht so komisch ablaufen. 

Sich danach zu reinigen ist total unnötig.. ansonsten würde sich jeder danach bissl putzen und es gäbe kein Aids mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dadurch lässt sich HIV bereits übertragen, da es nicht davon abhängig ist, ob du als uninfizierter kommst oder nicht. Der Erreger befindet sich in der Darmflora, genauso wie in der Scheidenflora und im Blut. Früher als das Virus noch gar nicht so bekannt war, verurteilte man Homosexuelle dazu, dass sie die Überträger seien, da die es ja eben auch durchs Hintertürchen tun... In dem Sinne würde ich dir empfehlen dich testen zu lassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es werden auch ohne abzuspritzen Keime übertragen und können somit auch Krankheiten "ausgetauscht" werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke jeder macht sich beim ersten mal Gedanken!:-)

......ja schon -  aber idealerweise vorher ;-)

Zu deiner Frage:

Ja kann man!


Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch negativ! Sie ebenfalls! Also kann nichts passieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?