Kann man Geschenkkarten im Geschäft freirubbeln und heimlich einlösen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschenkkarten sind vor der Aktivierung an der Kasse wertlos.

Nein, die müssen noch freigegeben werden, damit man sie benutzen kann

Nein, solche Geschenkkarten werden erst an der Kasse freigeschaltet

Schade

0
@Stivey

Du glaubst ja nicht wirklich, dass nicht schon jemand auf die Idee gekommen wäre, wenn das gehen würde ;)

0

Was meinst Du mit freirubbeln? Geschenkkarten werden nicht freigegerubbelt. Oder meinst Du was anderes?
Aber egal, wenn Du im Geschäft “etwas freirubbelst und heimlich einlösen willst“, ist das Diebstahl.