Kann man geschälte Kartoffeln, die über nachts im Kühlschrank waren, noch essen?

3 Antworten

Ja natürlich! Damit ist rein gar nichts passiert, außer, daß sie etwas angetrocknet sind.

Solche Kartoffeln eignen sich perfekt für Bratkartoffeln, weil sie etwas trockener sind.

Oder koch sie ganz normal, geht auch.

Klar, kein Problem! Wasche sie einfach nochmal gründlich, und verwende sie dann ganz normal weiter! Trotzdem ist es besser, wenn man sie in Wasser legt, da sie dann länger frisch bleiben!

Das wird nur ausgetretene Kartoffelstärke sein.

Abspülen, kochen und essen.