Kann man Gerüche von Kleidung festhalten?

1 Antwort

Hallo,

nur wenn du sehr mit der Nase orientiert bist. Ein Parfüm kann länger in der Kleidung sein.

Wie lange ist wohl unterschiedlich, er kann jedoch in der Nase stecken vor allem bei Menschen die dich gut kennen.

Du erkennst jemand an seinem Geruch und hast somit eine Olfaktorische Wahrnehmung.

Alles Gute!

Kondom festhalten?

Muss ich das Kondom die ganze Zeit festhalten? oder muss ich es gar nicht festhalten? Damit es nicht abrutscht.... Habe noch nie ein Kondom benutzt, da meine erste Freundin die Pille nahm.

...zur Frage

Wie bekommt man Gerüche aus der Kleidung raus?

Hey Leute, also meine Kleidung riecht oft streng. Zum Beispiel nach dem Grillen oder so ist die Kleidung total verraucht. Ich hänge sie dann meist auf den Balkon raus. Doch danach riecht sie immernoch nicht neutral, sondern hat so einen strengen Geruch. Auch wenn ich Kleidung einfach so raushänge und es regnet (Kleidung wird nicht nass), riecht sie danach nach "Regen", nach diesem "Nass", ich weiß nicht genau wie ichs beschreiben soll.

Gibts iwelche Tipps Gerüche aus der Kleidung rauszubekommen, ich will net dauernd die Sachen in die Wäsche tun??

Danke

...zur Frage

Wann hören Gerüche auf zu riechen?

Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich habe mich gerade gefragt wann Gerüche aufhören zu riechen? Zum Beispiel Parfum, Rauchgeruch, nasser Hund, Blumen, etc. also alles was Duft abgibt. Wo geht der Geruch hin? Die Luft wäre ja voller Gerüche, erneuert sich die Luft irgendwie? Ich meine nicht den Gegenstand der riecht, sondern die Luft, die einen Duft hat.

...zur Frage

Riecht Moschus tatsächlich süßlich? Mit welchen anderen Geruch ist er vergleichbar?

Stimmt es das Moschus süßlich riecht? Kann man diesen Geruch mit einem anderen Vergleichen. Z.Bsp. aus der Pflanzenwelt? Haften diesem Geruch mehrere Merkmale an? Allgemein beschreiben viele Menschen Gerüche/Düfte als würzig (...aber nach was genau) oder nach holzig (...???) oder fruchtig (...???) Darunter kann ich mir nicht wirklich viel vorstellen. Ich kann mir aber gut vorstellen, wie es riecht, wenn z.Bsp. Menschen sagen, dass Frettchen intensiv honigartig duften. Dann stelle ich mir einen zwar aufdringlichen, aber nicht unbedingt unangenehmen Geruch vor. Ich weiß, ist ne komische Frage und ich habe auch schon gegoogelt, aber bin bisher nicht auf die Antwort gestoßen, die meine Frage klärt. Vielleicht könnt ihr es ja beschreiben! Danke schon mal!

...zur Frage

Wie bekomme ich Geruch aus der Wohnung weg?

Wir ziehen jetzt in eine neue Wohnung, leider riecht es da noch nach Rauch und etc von den vormietern, wie bekommt man die Gerüche am effektivsten weg?

...zur Frage

Gerüche aus der Kleidung

Also mein Pullover richt nach Essen. Ich würde den gerne heute zu einem Termin anziehen. Gibt es da Möglichkeiten den Geruch irgendwie wieder rauszubekommen? Danke schonmal im vorraus für eure Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?