Kann man Gerüche analysieren lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was Du meinst ist der persönliche Duft der Familie Deines Freundes. Ich war schon in vielen verschiedenen Häusern, aber ich habe noch keine zwei Häuser erlebt, die gleich gerochen haben. Der "Geruch eines Hauses" wird von etlichen Faktoren beeinflusst. Einmal durch die Personen selbst, jeder Mensch duftet bzw. riecht anders, zum zweiten durch verschiedene Waschmittel und Weichspüler, dann durch Essen (welche Gewürze man verwendet) durch Putzmittel, Duftsprays, ob es eine Raucherfamilie ist oder nicht, wenn ja, welche Zigaretten geraucht werden, ob man einen Kamin hat und und und... da kommen so viele verschiedene Faktoren zusammen, dass es praktisch unmöglich ist, zweimal denselben Duft zu erschnuppern. Ich denke allerdings nicht, dass es besagte Maschine gibt, dafür ist ein "Duft" viel zu vielseitig ;-)

9

das weiß ich ja, es muss auch nicht identisch riechen. nur ich will den duft haben und n t-shirt hält den geruch nich so lang fest.. und n haus kann ich ja auch nicht komplett wie er einrichten nur damit ich den duft da rein krieg.

0
21
@Koko85

Sorry, da muss ich Dich enttäuschen. Das wird nicht funktionieren, weil Du vermutlich einen völlig anderen Körpergeruch hast als Dein Freund. Du kannst Dich selbst ja auch nicht riechen - es sei denn Du schwitzt - aber Deinen Freund kannst Du "erriechen". Und der Duft eines Hauses wird maßgeblich vom eigenen Geruch beeinflusst.

0
9
@Kata91

ICH will ja nicht nach ihm riechen, sondern ich will dass es bei mir zu hause so riecht wie bei ihm. UND!!!: ich hab gestern ein parfüm gefunden das so riecht!!!! aber kein herrenduft, das istn damenduft der ganz neu rausgekommen ist:)damit kann er sein haus zwar nicht vollgesprüht haben, aber so lange es so riecht...

0

parfume vergleichen

wo kann man parfumee mit originale vergleichen?

zb: unter www.parfumee.at kann man günstige Fumee düfte kaufen, die so ähnlich wie marken dürfte riechen. aber wie weiss ich welcher duft ähnlich riecht wir ein markendufte von zb joop

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welches Parfüm riecht intensiv süß und hält lange?

kennt ihr den Geruch wenn ihr zum Weihnachtsmarkt geht und dieser Duft in der Luft liegt der nostalgisch ist und einfach lecker riecht ? Kennt ihr so einen Duft ? am besten ist intensiv und lange. Vanille düfte gehen auch aber iwas was süß/lecker riecht :3 epfehlungen? High end ist auch immer willkommen.

...zur Frage

Bekommt man immer noch die Periode, wenn man seine Eier eingefroren hat?

Wenn die Frau, ihre Eier einfrieren lässt, wird sie immer noch ihre Tage haben? Und wie funktioniert der ganze Prozess?

...zur Frage

Eigenen Duft herstellen und patentieren lassen?

Hallo zusammen.

Bin ein großer Parfüm Fan. Habe jetzt Interesse meinen eigenen Duft herstellen zu lassen und diesen dann mit eigenem Namen in den Handel bringen. Weiß jemand von euch wo man eigene Düfte und Flakons herstellen lassen kann und wie man diese dann in den Handel bringt??

Vielen Dank.

...zur Frage

Kennt jemand ein Parfüm,was nach Gurke riecht?

Ich suche einen sehr frischen Duft der wie ich finde nach Gurkensalat riecht. Hab den auch schon oft bei Frauen gerochen, hab sie aber nie darauf angesprochen. Weiss jemand welchen ich meine ?

Sonst könnt ihr mir auch gerne andere frische Düfte empfehlen.

...zur Frage

Wann hören Gerüche auf zu riechen?

Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich habe mich gerade gefragt wann Gerüche aufhören zu riechen? Zum Beispiel Parfum, Rauchgeruch, nasser Hund, Blumen, etc. also alles was Duft abgibt. Wo geht der Geruch hin? Die Luft wäre ja voller Gerüche, erneuert sich die Luft irgendwie? Ich meine nicht den Gegenstand der riecht, sondern die Luft, die einen Duft hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?