Kann man geriebenen Käse einfrieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du einfrieren. Bis zu 4 Monate. Sonst leidet der Geschmack.

Ja, einfrieren geht. Wie lange die Sachen dann noch haltbar sind, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall nach dem Auftauen schnell verbrauchen.

Kannst beides bedenkenlos einfrieren. Kräuterbutter am besten gleich in Verbrauchs-Portionen! Haltbarkeit tippe ich auf ein halbes Jahr.