Kann man Gepäck nachschicken lassen?

4 Antworten

Ich würde einfach mal im Hotel nachfragen - gute Hotels holen dich (gegen einen kleinen Aufpreis) am Flughafen ab. Oder ein Taxi nehmen, das bringt dich direkt vors Hotel und ist sicher preiswerter als den Koffer zu verschicken...

den koffer vom abholband am flughafen bis zum nächsten taxi, der mietwagen wirst du wohl schaffen so ziehmlich jeder koffer hat doch rollen

Habe aber Angst vor Taxifahrer ob die wirklich "echt" sind und keine Straftäter. Vorallem im Ausland.

0

meist hat man viel zu viel mit! es gibt waschmaschinen und waschsalons.. unterwaesche kann auch am handwaschbecken auswaschen.. ich brauche fuer 4 wochen meist nicht viel mehr als fuer 1 woche!

nimm ein taxi -oder viele hotels haben auch einen eigenen kostenfreien transport vom flughafen zum hotel. achte auf die frei mnge des koffers mist max 22-24kg..

nachschicken ist aus kostengruenden unsinn!

Was möchtest Du wissen?