Kann man generell wegen Kunst sitzenbleiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, wenn Du eine 6 hast (sobald Du aber irgendwas abgegeben hast, was wenigstens 'ne 5 ist, nicht.... (es sei denn, es wäre eine 2. oder 3. 5 ohne Ausgleich).

Ich bin ja nicht versetzungsgefährded,ich bekomme eine 4 in Kunst:D

Dass war eher mal so theoretisch,ich habe mich gefragt ob ich mich einfach mal in Kunst hängen lassen könnte:)

0

Man kann wegen jedem Fach sitzen bleiben wenn man eine 6 drinn hat. Egal ob Kunst oder Sport.

ja kann man aber bei kunst ist das immer so ne sache wenn der Lehrer sagt malt ein bild von blumen und gibt der eine 1 und dem anderen ne 2 und es sind nur unterschiedliche farben dann naja Kunst kann man irgentwei nicht bewerten aber ich weiche ab ja man kann sitzenbleiben es ist doch ein Fach und ob es auch noch so unwichtig erscheint man kann mit Jedem fach sitzenbleiben ich haoffe ich konnte die helfen

Ja, ebenso wie Sitzenbleiben wegen Musik.

Musste was zum ausgleichen haben

Was möchtest Du wissen?