Kann man generell bei Iphones Musik im hintergrund laufen lassen ( Nur Youtube ist gemeint ) Bei Android geht das nicht , warum nicht.?

4 Antworten

Hallo SirPok3rFaCe,

über die offizielle YouTube App oder die YouTube Music App ist die Wiedergabe von Ton beim Schließen der App ohne ein YouTube Premium Abonnement nicht möglich. Dabei ist es unerheblich, ob es ein iOS- oder Androidgerät ist. YouTube unterstützt diese Art der Wiedergabe nicht, da sie Anreize dafür bieten wollen, auf ein Abonnement umzusteigen.

das liegt an youtube. bis zu einer bestimmen ios version, war es ein bug, dass man yt trotzdem laufen lassen konnte. ich glaub ab ios 10 ging’s nicht mehr.

youtube bietet in einigen ländern einen premiumservice an, bei dem man bezahlen muss, damit es im hintergrund laufen kann.

Das geht auch bei Android. Entweder du zahlst fuer Youtube Music oder besorgst dir eine alternative App. Kannst ja mal nach youtube vanced googlen.

21

Bei mir irgendwie nicht ,die Musik geht dann aus.

Wenn ich Youtube minimire.

0
21
@ZaoDaDong

Ah Youtube Music benutz ich nicht ,nur Youtube normal ,aber beide Apps lassen sich nicht im Hintergrund abspielen ,halb unbrauchbar .Bei einen Freund geht es auch im Hintergrund er hat aber ein iphone . Er nutzt das normale Yt.

0

Was möchtest Du wissen?