Kann man gelöschtes noch retten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe ein ähnliches Erlebnis neulich mit Fotos gehabt. Allerdings waren die auf der Festplatte und ich kam da nicht mehr dran. Auf der Digitalkamera hatte ich gelöscht, aber noch nichts formatiert. Mit Tune Up konnte ich sie ohne Probleme wieder herstellen. Da wurden mir selbst Fotos angeboten, die schon vor über einem Jahr gemacht worden sind und mehrere neue Fotos danach gemacht worden.

wenn da eine Speicherkarte drin ist und die nicht neu bespielt wurde ev. mit einem Datenrettungsprogramm wie Recuva.

Es gibt diverse Programme die gelöschte Dateien wiederherstellen können; aber wenn du nachdem die Datei gelöscht wurde weiter Videos aufgenommen hast ist die wahrscheinlich groß das das Video auf dem Platz des alten gespeichert wurde und dann hast du auch schon keine Chance mehr

Was möchtest Du wissen?