Kann man gelöschte Whatsapp Fotos wieder herstellen?

1 Antwort

Hi, 

Ohne weiteres ist das nicht möglich, wenn du sie auf deiner externen Sd Karte gespeichert hast, kannst du versuchen gelöschte Dateien wiederherzustellen.  Dafür gibt es extra Software (Google restore deleted data) 

Das kann vielleicht, helfen wenn die Fotos wichtig sind. Jedoch kann es passieren, dass die Daten nicht alle korrekt wiederhergestellt werden und somit manche kaputt sind 

MfG

Wie kann man gelöschte whatsapp nachrichten wieder erstellen ?

Ich habe ausversehen gerade eben ein chat verlauf gelöscht und möchte es wieder herstellen habe ein samsung s5 neo wie kann ich die whatsapp nachrichten eieder herstellen geht das überhaupt

...zur Frage

gelöschte Bilder Alcatel?

Hallo Ich habe das Alcatel one touch und habe ausversehen alle Bilder aus der Galerie gelöscht :-( Weis jemand wie ich sie wieder herstellen kann oder gibt es da eine APP ?

...zur Frage

Wie kann man über WhatsApp gesendete Bilder und Videos vom eigenen Handy löschen?

Hey Leute, Ich hab ein Android Smartphone und wollte wissen, wie ich über WhatsApp gesendete Videos und Bilder unwiderruflich und endgültig von meinem Handy löschen kann, sodass sie weder auf dem Handy, noch mithilfe des PCs einsehbar sind. (dass sie dann noch beim Empfänger sind, ist mir klar)

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Gelöschte Fotos auf Nokia n97 wieder herstellen?

Habe leider ausversehen über 100 Bilder aus dem Skilager auf meinem Handy gelöscht.. Weiß jmd., wie ich sie vllt. wieder herstellen kann? Geht das ? Falls das hilft, mein Handy Modell heißt Nokia n97 und die Bilder waren im Telefonspeicher.

Bitte antworten!!

...zur Frage

Bitte kann mir einer helfen jemand hat mich gehackt?

Ich habe mit eine unbekannte Person per WhatsApp geschrieben, auf einmal schreibt er mich willst du dass alle deine Bilder gelöscht werden? und dann hat er mich bedroht und meintde dass alles Bilder gelöscht werden, es ist wirklich so passiert, mein Handy hat sich alleine ausgeschaltet und alle Bilder waren gelöscht.Ich möchte meine Bilder züruck, kann mir einer bitte bitte helfen wie kann ich meine Bilder zurückbringen ? ich habe die Nummer dieser Person und nichts mehr ich habe keine Zeit ihn anzuzeigen

...zur Frage

bilder am handy gelöscht :o kann ich sie wieder herstellen

ich habe gestern ausversehen einen ordner mit bildern von meinem handy gelöscht :( kann ich diesen wieder herstellen (die bilder waren auf der speicherkarte meines handys) diese bilder bedeuten mir wirklich sehr viel also wäre es toll wenn mir jemand helfen könnte :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?