Kann man gelöschte Verläufe in whatsapp wiederherstellen, wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Hier steht, wie du gelöschte Nachrichten auf Android widerherstellen kannst:

"WhatsApp erstellt jede Nacht automatisch ein Backup deiner Nachrichten.

Du kannst Chats wiederherstellen lassen, indem du WhatsApp einfach deinstallierst und dann neu installierst.Klicke auf Wiederherstellen, wenn du gefragt wirst, ob du deinen Chat-Verlauf wiederherstellen möchtest.Deine Chats sollten nun wieder in WhatsApp auftauchen!"

Quelle: whatsapp faq

Cheerz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meryem54
30.08.2015, 18:31

Danke dir das hab ich schon versucht. Das geht nur bei verläufen von den letzten 7 tagen nehm ich an. Brauche die vom letzen monat. I.wie finde ich die backup datei nicht auf meonem handy

0

Eigentlich nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?